Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Februar 2016 Falls Zulj oder Pires jemandem abgehen sollte kann ich euch beruhigen, bei unterer durchschnitt und würden uns auch nichts bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 Da setz ich seid langem wieder mal auf Leipzig und was machen sie...verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 Maierhofer wird zwar immer belächelt, aber er war mir auch immer sympathisch. Freut mich für ihn. Freut mich auch für ihn. ABER zB am und um den Ostersonntag 2008 war er mir ganz und gar unsympathisch!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2016 Freut mich auch für ihn. ABER zB am und um den Ostersonntag 2008 war er mir ganz und gar unsympathisch!!!! Ich meinte eh nur seine Zeit bei uns ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Vucur mit Doppelpack, wenn auch nie in der KM, unglaublich, dass man den so gehen lassen hat bzw nie geholt hat. Ist auch immer noch erst 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Vucur mit Doppelpack, wenn auch nie in der KM, unglaublich, dass man den so gehen lassen hat bzw nie geholt hat. Ist auch immer noch erst 23 Mit Stipe hab ich zu Wüstenrot-Zeiten zusammengespielt Naja, bei uns (bzw. und Liefering) spiel(t)en viele Kicker, die das Zeug für 2. dt. BL haben, man sollte nicht jedem nachtrauern. Wir brauchen Spieler, welche die Meisterschaft gewinnen, im EC weiterhelfen. Ich sehe das so, dass in Zukunft noch viel mehr Spieler vor allem von Liefering aus wechseln werden, da: 1. nicht jeder zu dem Zeitpunkt so weit ist und für uns infrage kommt. 2. jeder Spieler "höher" spielen will bzw. nicht ewig warten will, bis er für RBS ein Thema sein werden könnte (Beispiel Gugganig). 3. jährlich versucht wird, Spieler aus der U18 in Liefering zu integrieren, dadurch muss es zwingend eine hohe Fluktuation geben. Vucur nachtrauern muss man wirklich nicht, nur weil er gerade zweimal für Kaiserslautern getroffen hat. Unsere Ansprüche sind trotz allem immer noch höher. Was aber nicht heißen soll, dass er sich nicht zu einem Spieler entwickeln kann, der uns weiterhelfen würde oder sogar darüber hinaus. bearbeitet 12. Februar 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2016 Naja, ich kenne ihn nicht erst seit den 2 Toren heute und trauere ihm nicht nur wegen den heutigen zwei Toren nach. mMn hätte er bei uns ein Leiberl und würde gut reinpassen. MWn wollte man ihn nach Aue holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Februar 2016 Naja, ich kenne ihn nicht erst seit den 2 Toren heute und trauere ihm nicht nur wegen den heutigen zwei Toren nach. mMn hätte er bei uns ein Leiberl und würde gut reinpassen. MWn wollte man ihn nach Aue holen Naja, ich kenne ihn nicht erst seit den 2 Toren heute und trauere ihm nicht nur wegen den heutigen zwei Toren nach. mMn hätte er bei uns ein Leiberl und würde gut reinpassen. MWn wollte man ihn nach Aue holen Gut, dann wird er sich eben weiterentwickelt haben. Nur, wie war das zum Zeitpunkt, als er von uns ging? Vl gab es da hoffnungsvollere Leute. Ich weiß es nicht. Führt schlussendlich aber wieder zu dem Punkt Fluktuation wie oben beschrieben. Es müssen einfach immer wieder Leute gehen (vor allem von Liefering). Salzburg wird versuchen, die in ihrem Ermessen besten Kicker zu halten, damit sie für RBS aufgebaut werden können, den anderen Spielern wird man keinen Stein in den Weg legen. Nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Februar 2016 Freut mich auch für ihn. ABER zB am und um den Ostersonntag 2008 war er mir ganz und gar unsympathisch!!!! An dem Tag wurde meine Tochter geboren. Kann mich nicht mal mehr daran erinnern, daß da ein Spiel war. :-) Wieviele Tore hat er uns gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2016 An dem Tag wurde meine Tochter geboren. Kann mich nicht mal mehr daran erinnern, daß da ein Spiel war. :-) Wieviele Tore hat er uns gemacht?2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2016 Hierländer heute mit Doppelpack für RBL II. Teigl Hat auch getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 14. Februar 2016 https://www.instagram.com/p/BBxO7OcqO_b/ Ankersen trifft auf Alan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Februar 2016 Hinteregger mit einem Eigentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2016 Falscher Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Februar 2016 Janko fliegt mit glatt Rot vom Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts