RBS Max BUH! Geschrieben 3. Juli 2015 Die Akademie habe ich bis jetzt (unterbewusst) immer getrennt von RBS betrachtet. Natürlich. Das passt dann auch besser in die eigene Denke. Die Akademie gibt's ja schon seit ewig und hat gar nichts mit Red Bull zu tun. Kann man sich ruhig so drehen. Klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Opportunisten halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) konsequente anschichten hat der herr. bearbeitet 3. Juli 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) konsequente anschichten hat der herr. die edith meinte: die herren. Mal schauen wie lange sie sich das leisten können,denn der Somen spielt sicher nicht für ein Butterbrot! bearbeitet 3. Juli 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 Im eigenen Channel nix los oder was willst du hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1933 Stammspieler Geschrieben 3. Juli 2015 Im eigenen Channel nix los oder was willst du hier? Hätte nur meine Meinung bezüglich den Transfer von Tchoyi abgegeben. Da eure Admins andere Meinungen, wie in RB Manier üblich, unterbinden, ist er wieder verschwunden. Genießts diese Möglichkeit noch, früher oder später werden euch Admins aus Leipzig aufgezwungen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Wenn man Beleidigungen unter dem Deckmantel der freien Meinungsäußerung führt, dann hast natürlich recht! Wie können sie nur, im RBS-Channel ... bearbeitet 3. Juli 2015 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2015 Schlimm würd ichs finden wenn Spieler von uns zu euch wechseln. Andersrum tangiert mich das jetzt eig. nicht so. <3 Maxglan. Drehen wie mans halt grade braucht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) Natürlich. Das passt dann auch besser in die eigene Denke. Die Akademie gibt's ja schon seit ewig und hat gar nichts mit Red Bull zu tun. Kann man sich ruhig so drehen. Klar. Das hat was "mit dem Verein identifizieren" zu tun. Das tut halt ein Profispieler bei euch eher als ein Akademie-Spieler, der das eher als eine Chance sieht eine gute Ausbildung zu bekommen. Bekäme er die auch wo anders würdet ihr in dem Bereich wohl nicht so viel Zulauf haben. Dass das wiederrum nicht in eure Denke passt, ist mir bewusst. Wenn eure Akademie das halbe Land nach Talenten abgrast und die dann bei Nichtgefallen wieder fallen lässt landen die halt dann nunmal bei andren Vereinen. So einfach ist das. Einen Spielerwechsel seh ich nicht ganz so tragisch, wie wenn ein Fan zwischen den Lagern hin und her wechselt. Ich bin raus hier, eh zwecklos. @Stoeff: Vom Saulus zum Paulus werden. Nicht vom Paulus zum Saulus. bearbeitet 3. Juli 2015 von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 3. Juli 2015 (bearbeitet) kann dann jemand von den asneulern diesen freigänger, der unbedingt seinen wachturm veräußern will, wieder einfangen? bearbeitet 3. Juli 2015 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Juli 2015 wtf maxglaner, jetzt redest dich aber um kopf und kragen. das is ja unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 wtf maxglaner, jetzt redest dich aber um kopf und kragen. das is ja unglaublich frei nach Mundl: is der so deppert, oder duad der nur so? - nana, der is schon so deppert! (Wennst als echter Salzburger in deren Channel postest, wirst auch in der Luft zerfetzt! - warum sollte hier winem jeder entgegen kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 4. Juli 2015 opportunistenpack. wenn man den kommerz so böse findet dann sollte man auch auf spieler verzichten die durch dieses allböse geld so eine gute ausbildung genossen haben. zu tchoyi: bin schon sehr gespannt auf ihn. wenn noch etwas von der damaligen klasse da ist dann ist er für mich immer noch der beste fußballer in aut derzeit nach soriano. außerdem freu ich mich auf seine tore. die waren immer geil hoch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. Juli 2015 Unsere ehemaligen Hütter und Hasenhüttl im Interview: http://sport.orf.at/video/#/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxMDEzMjM2MA== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2015 offtopic. aber weiss jemand wie man eine ausländische IP-Adresse in eine Österreichische umwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts