Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Weiß jemand warum der Cheryshev nicht spielt...das ist der Russe von Villareal der uns phasenweise ziemlich schwindlig gespielt hat in der Euroleague?! Habs hier rein weil da grad übers Ländermatch geschrieben wird bearbeitet 14. Juni 2015 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Juni 2015 Weiß jemand warum der Cheryshev nicht spielt...das ist der Russe von Villareal der uns phasenweise ziemlich schwindlig gespielt hat in der Euroleague?! Weil er nicht in Russland spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2015 kampl führt momentan mit slowenien gegen England mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Juni 2015 Wer bei RB hat das Auto KZ S-758MD? wieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2015 kampl führt momentan mit slowenien gegen England mit 1:0 ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. Juni 2015 Wer bei RB hat das Auto KZ S-758MD? MD wird Marco Djuricin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 14. Juni 2015 MD wird Marco Djuricin sein. (Fast) alle RBS-Autos haben "MD" hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 janko vergönn ich es echt am meisten. hat immerhin damals nach 39 toren bei uns bei der em für roman kienast zusehen müssen (nix gegen roman kienast, aber der war in jeder form 2 klassen unter janko zu stellen). und ich denke, da hätte er sich echt für topclubs empfohlen, er war damals im godmode unterwegs.... aber auch geil, dass die ganze hawerer partie die damals gesudert hat rund um gregoritsch bezüglich koller sich jetzt auf jahre still verhalten muss. und noch besser, dass die cordoba generation hoffentlich abgelöst wird und uns ihre weisheiten erspart bleiben. find ich alles richtig schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2015 janko vergönn ich es echt am meisten. hat immerhin damals nach 39 toren bei uns bei der em für roman kienast zusehen müssen (nix gegen roman kienast, aber der war in jeder form 2 klassen unter janko zu stellen). und ich denke, da hätte er sich echt für topclubs empfohlen, er war damals im godmode unterwegs.... aber auch geil, dass die ganze hawerer partie die damals gesudert hat rund um gregoritsch bezüglich koller sich jetzt auf jahre still verhalten muss. und noch besser, dass die cordoba generation hoffentlich abgelöst wird und uns ihre weisheiten erspart bleiben. find ich alles richtig schön. Die 39 Tore waren danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Juni 2015 (Fast) alle RBS-Autos haben "MD" hinten. "Mateschitz Dietrich" bei (fast) allen Kennzeichen eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. Juni 2015 "Mateschitz Dietrich" bei (fast) allen Kennzeichen eingebaut? Oder es ist eine Schleichwerbung für McDonalds... Im Ernst... es haben mWn. fast alle nacheinander die Kennzeichen, so um S 750 MD bis S 760 MD herum - die wurden halt alle miteinander registriert für die RBS-Spieler - mehr steckt da nicht dahinter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2015 bei den bayern enden die Kennzeichen mit RM (Rekordmeister) oder DM (Deutscher Meister) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2015 Oliver Glasner meldet sich zu seinem Abgang in Ried zu Wort. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/oliver-glasner-vorstellung-lask-ried/page/115043-33-52-52-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2015 egal ob das jetzt Wort für Wort stimmt, es bestätigt meinen Eindruck: Ried war mal recht sympathisch, wird aber immer unsympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2015 Also mir kommt die Version von Glasner aber auch ein bisschen "komisch" vor. Aus der Ferne betrachtet, kann man sich aber schwer ein Urteil bilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts