Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Zurück zum Thema:

Mich würd viel mehr intressieren was aus diversen ehemaligen Salzburger Publikumslieblingen wurde wie etwa

* Laszlo Klausz

* Valdas Ivanauskas

* Thomas Linke

* Thomas Winklhofer

* Mladen Mladenovic

* Tibor Jancula

* Ezequiel Carboni

* Patrik Jezek

* Karel Pitak

* Peter Hrstic

* Christian Fürstaller

* "Icke" Häßler

Wie geht's denen, was machen die jetzt?

Köln's Dusan Svento feierte nach überstandener Verletzung Comeback: http://www.bild.de/sport/fussball/dusan-svento/heute-testspiel-comeback-38061480.bild.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zurück zum Thema:

Mich würd viel mehr intressieren was aus diversen ehemaligen Salzburger Publikumslieblingen wurde wie etwa

* Laszlo Klausz

* Valdas Ivanauskas

* Thomas Linke

* Thomas Winklhofer

* Mladen Mladenovic

* Tibor Jancula

* Ezequiel Carboni

* Patrik Jezek

* Karel Pitak

* Peter Hrstic

* Christian Fürstaller

* "Icke" Häßler

Wie geht's denen, was machen die jetzt?

Köln's Dusan Svento feierte nach überstandener Verletzung Comeback: http://www.bild.de/sport/fussball/dusan-svento/heute-testspiel-comeback-38061480.bild.html

Fürstaller ist noch immer Speditionschef beim Quehenberger und angeblich ein sehr netter Chef.

Ich glaub beim Jezek hab ich mal wo gelesen dass er eine Bar aufgemacht hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der war ja der geilste als er damals fast die Videowall heruntergeschossen hat

ich finds nur immer so witzig das es nach Salzburg noch ins Brasilianische Nationalteam einberufen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der begriff publikumsliebling wird nicht nur bei der oberen aufzählung sehr strapaziert, auch beim namen richarlyson... ich hab das anders in erinnnerung... jurcevic sicher keine frage, aber ivanauskas, linke? selbst fürstaller war zu seiner zeit eher ein braver verteidiger, aber publikumsliebling? never...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der begriff publikumsliebling wird nicht nur bei der oberen aufzählung sehr strapaziert, auch beim namen richarlyson... ich hab das anders in erinnnerung... jurcevic sicher keine frage, aber ivanauskas, linke? selbst fürstaller war zu seiner zeit eher ein braver verteidiger, aber publikumsliebling? never...

Ansichtssache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Interessant, dass ein Ivanauskas auf der Liste steht aber kein Nicola Jurcevic beispielsweise.

Das kommt daher da ich weiß das Jura seit voriges Jahr der Assistent von Landsmann Slaven Bilic bei Besiktas Istanbul ist und zuvor 1 Jahr Co-Trainer bei Lok Moskau, und davor 6 Jahre lang ebenfalls Co im kroatischen Nationalteam! Alles unter Bilic.

Der "schreckliche Ivan" fiel mir zuletzt auf im Jahre 2007 als er (zuvor noch Chef-Coach in Schottland bei Heart of Midlothian) in die 2.dt.Liga ging und Carl Zeiss Jena trainierte, wegen Erfolglosigkeit aber nach ein paar Monaten wieder seinen Hut nehmen musste!

Ich mochte Ivanauskas als er von 97-99 bei uns in Salzburg kickte! Jedoch bleibt mir aus dieser Zeit in negativer, dramatischer Erinnerung die Europacup-Partien gegen RSC Anderlecht!

Kann sich daran noch wer erinnern? Im Hinspiel konnten wir die Belgier nach einer verrückten Partie mit 4:3 besiegen. Im Rückspiel schien zur Pause alles Eitel Wonne (Glieder & Ivanauskas mit den Toren) als wir 2:0 führten! Wiederanpfiff, und binnen 20 Minuten machte Anderlecht 4 Treffer.

Wie schon erwähnt: Ansichtssache!

Mir haben diese Spieler sehr taugt. Fürstaller und Winklhofer waren damals Vorbilder für mich als ich in der Jugend ebenfalls Aussenverteidiger spielte.

Gibt natürlich noch viele andere (für meine Wenigkeit) beliebte Ex-Salzburger wie Amerhauser, Konrad, Feiersinger, Kitzbichler, Glieder, Szewczyk, Laessig, ... etc. - Bei denen weiß ich jedoch was die zur Zeit machen.

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Roger heute anscheinend in Salzburg.

Heute noch immer... wir hatten heute großes Dorfstraßen-Einweihungs-Fest bei uns in Bergheim, und da ist er mitten durch die Menge geradelt, weil sein Hotel dort ist. Wäre sehr interessant, was er hier macht... ich persönlich hab ihn leider nicht gesehen. War übrigens das gleiche Fest, auf dem ich dann auch Quaschner mit den Krücken gesehen habe (siehe Hallein-Testspiel-Thread)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag