Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Zurück zum Thema: Mich würd viel mehr intressieren was aus diversen ehemaligen Salzburger Publikumslieblingen wurde wie etwa * Laszlo Klausz * Valdas Ivanauskas * Thomas Linke * Thomas Winklhofer * Mladen Mladenovic * Tibor Jancula * Ezequiel Carboni * Patrik Jezek * Karel Pitak * Peter Hrstic * Christian Fürstaller * "Icke" Häßler Wie geht's denen, was machen die jetzt? Köln's Dusan Svento feierte nach überstandener Verletzung Comeback: http://www.bild.de/sport/fussball/dusan-svento/heute-testspiel-comeback-38061480.bild.html bearbeitet 9. Oktober 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2014 Zurück zum Thema: Mich würd viel mehr intressieren was aus diversen ehemaligen Salzburger Publikumslieblingen wurde wie etwa * Laszlo Klausz * Valdas Ivanauskas * Thomas Linke * Thomas Winklhofer * Mladen Mladenovic * Tibor Jancula * Ezequiel Carboni * Patrik Jezek * Karel Pitak * Peter Hrstic * Christian Fürstaller * "Icke" Häßler Wie geht's denen, was machen die jetzt? Köln's Dusan Svento feierte nach überstandener Verletzung Comeback: http://www.bild.de/sport/fussball/dusan-svento/heute-testspiel-comeback-38061480.bild.html Fürstaller ist noch immer Speditionschef beim Quehenberger und angeblich ein sehr netter Chef. Ich glaub beim Jezek hab ich mal wo gelesen dass er eine Bar aufgemacht hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2014 Interessant, dass ein Ivanauskas auf der Liste steht aber kein Nicola Jurcevic beispielsweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2014 Interessant, dass ein Ivanauskas auf der Liste steht aber kein Nicola Jurcevic beispielsweise. ... oder Richarlyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2014 ... oder RicharlysonDer war ja der geilste als er damals fast die Videowall heruntergeschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2014 Der war ja der geilste als er damals fast die Videowall heruntergeschossen hat ich finds nur immer so witzig das es nach Salzburg noch ins Brasilianische Nationalteam einberufen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 der begriff publikumsliebling wird nicht nur bei der oberen aufzählung sehr strapaziert, auch beim namen richarlyson... ich hab das anders in erinnnerung... jurcevic sicher keine frage, aber ivanauskas, linke? selbst fürstaller war zu seiner zeit eher ein braver verteidiger, aber publikumsliebling? never... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2014 der begriff publikumsliebling wird nicht nur bei der oberen aufzählung sehr strapaziert, auch beim namen richarlyson... ich hab das anders in erinnnerung... jurcevic sicher keine frage, aber ivanauskas, linke? selbst fürstaller war zu seiner zeit eher ein braver verteidiger, aber publikumsliebling? never... Ansichtssache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 10. Oktober 2014 Würd mich interessieren was ein Nelisse so treibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Oktober 2014 Nelisse macht Fußball-Camps in der Karibik (obs aktuell immer noch so ist weiß ich nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2014 Roger heute anscheinend in Salzburg. Trainertausch mit Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. Oktober 2014 Der Jantscher spielt schon wieder mal gegen den Abstieg! http://sportnet.at/home/fussball/international/schweiz/3884073/Jakob-Jantscher-beim-FC-Luzern_Es-ist-nicht-das-was-ich-mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. Oktober 2014 (bearbeitet) Interessant, dass ein Ivanauskas auf der Liste steht aber kein Nicola Jurcevic beispielsweise.Das kommt daher da ich weiß das Jura seit voriges Jahr der Assistent von Landsmann Slaven Bilic bei Besiktas Istanbul ist und zuvor 1 Jahr Co-Trainer bei Lok Moskau, und davor 6 Jahre lang ebenfalls Co im kroatischen Nationalteam! Alles unter Bilic. Der "schreckliche Ivan" fiel mir zuletzt auf im Jahre 2007 als er (zuvor noch Chef-Coach in Schottland bei Heart of Midlothian) in die 2.dt.Liga ging und Carl Zeiss Jena trainierte, wegen Erfolglosigkeit aber nach ein paar Monaten wieder seinen Hut nehmen musste! Ich mochte Ivanauskas als er von 97-99 bei uns in Salzburg kickte! Jedoch bleibt mir aus dieser Zeit in negativer, dramatischer Erinnerung die Europacup-Partien gegen RSC Anderlecht! Kann sich daran noch wer erinnern? Im Hinspiel konnten wir die Belgier nach einer verrückten Partie mit 4:3 besiegen. Im Rückspiel schien zur Pause alles Eitel Wonne (Glieder & Ivanauskas mit den Toren) als wir 2:0 führten! Wiederanpfiff, und binnen 20 Minuten machte Anderlecht 4 Treffer. der begriff publikumsliebling wird nicht nur bei der oberen aufzählung sehr strapaziert, auch beim namen richarlyson... ich hab das anders in erinnnerung... jurcevic sicher keine frage, aber ivanauskas, linke? selbst fürstaller war zu seiner zeit eher ein braver verteidiger, aber publikumsliebling? never...Wie schon erwähnt: Ansichtssache! Mir haben diese Spieler sehr taugt. Fürstaller und Winklhofer waren damals Vorbilder für mich als ich in der Jugend ebenfalls Aussenverteidiger spielte. Gibt natürlich noch viele andere (für meine Wenigkeit) beliebte Ex-Salzburger wie Amerhauser, Konrad, Feiersinger, Kitzbichler, Glieder, Szewczyk, Laessig, ... etc. - Bei denen weiß ich jedoch was die zur Zeit machen. bearbeitet 10. Oktober 2014 von Fisch1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2014 Coric heute in der U21 Kroatiens in der Startelf bei den EM-Playoffs gegen England. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass er erst 17 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2014 Roger heute anscheinend in Salzburg. Heute noch immer... wir hatten heute großes Dorfstraßen-Einweihungs-Fest bei uns in Bergheim, und da ist er mitten durch die Menge geradelt, weil sein Hotel dort ist. Wäre sehr interessant, was er hier macht... ich persönlich hab ihn leider nicht gesehen. War übrigens das gleiche Fest, auf dem ich dann auch Quaschner mit den Krücken gesehen habe (siehe Hallein-Testspiel-Thread)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts