piranha023 Postinho Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) also cheftrainer moniz war wohl die größte katastrophe, die unserem verein passieren konnte. ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie wir jetzt dastünden, hätte moniz weitergemacht. das bezeugen nicht nur die gerüchte, sondern auch interviews von spielern, in denen entweder klar das problem angesprochen wurde (eddie) oder in denen zumindest zwischen den zeilen herauszulesen war, wie moniz tickt (prakitsch jedes interview, das man damals zu lesen bekam). gsd ist dr. klein damals geistesgegenwertig eingeschritten und hat dieses theater beendet. Es ist schon sagen wir mal bemerkenswert, dass man bei einem Streit zwischen einem Double Trainer und einem neuen Arzt dem Trainer die notwendige Rückendeckung versagt. Zumal der neue Arzt ja bereits ein paar Monate später ausgestauscht wurde. Also so wichtig kann Red Bull der neue Arzt nicht gewesen sein. Der wurde einfach von den damaligen Entscheidungsträgern benutzt um Moniz loszuwerden, nachdem Matheschitz ja zuerst da nicht mitgespielt hat. Natürlich war die Zeit danach ein Glücksfall, aber das macht für mich das Verhalten der damaligen Entscheidungsträger keinesfalls besser. ps. bei einer Beurteilung dieser zwei Perioden sollte man auch finanzielle Dinge berücksichtigen (wie zB wieviel in diesen Perioden in neue Spiele investiert wurde usw). Zudem hat Schmidt in den ersten Spielen mit dem Moniz Kader ja auch nicht wirklich brilliert. Bei deinem Posting könnte man fast meinen, dass Salzburg nur knapp dem Abstieg entkommen wäre, so dermaßen negativ ist es bearbeitet 8. August 2014 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2014 Unser ehemaliger Verteidiger Chema Anton hat Ujpest Budapest auch schon wieder verlassen, ist im Moment vereinslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. August 2014 (bearbeitet) Zickler spielt derzeit für ein FC Bayern München Allstars Team auf kabel eins. Nachtrag: Es wird erwähnt, dass er sich bei Salzburg sehr wohlfühlt. bearbeitet 9. August 2014 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. August 2014 Unser ehemaliger Verteidiger Chema Anton hat Ujpest Budapest auch schon wieder verlassen, ist im Moment vereinslos. wow, wo suchst? Findest? du das? An den kann ich mich nicht richtig erinnern. Wie viele Spiele hatte er bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2014 http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/blickpunkt-sport/ricardo-moniz-im-interview-100.html Ohne Drama kein Moniz. Ab 5:00 äußert er sich auch zu seiner Tätigkeit bei RB. Stimmt das eigentlich, dass er am selben Tag, wo er gekündigt hatte, wieder angekrochen kam und doch weitermachen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2014 Stimmt das eigentlich, dass er am selben Tag, wo er gekündigt hatte, wieder angekrochen kam und doch weitermachen wollte? laut meinen infos ist es genau so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Kiraly, der 18 jährige Kapitän, Stark, Adlung und Eicher wurden in die Regionalliga verschoben. 2 Spiele und Chaos pur Gestern sagt er noch man muss den jungen Spielern mehr vertrauen und heute ist er in der 2. Mannschaft. bearbeitet 11. August 2014 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2014 Zuerst einen 18-jährigen zum Kapitän machen, und dann nach 2 Spielen zu den Amas verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 11. August 2014 Captain Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Kiraly, der 18 jährige Kapitän, Stark, Adlung und Eicher wurden in die Regionalliga verschoben. 2 Spiele und Chaos pur Gestern sagt er noch man muss den jungen Spielern mehr vertrauen und heute ist er in der 2. Mannschaft. Wenn ihr euch schon über Moniz lustig macht, dann wenigstens faktisch richtig. Nicht Stark ist Kapitän, sondern Weigl und der wurde nicht degradiert. Aber dafür interessanterweise zwei Torhüter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2014 Nach dem Fehlstart in die 2. Fußball-Bundesliga hat 1860 München knallhart durchgegriffen. (sid) - Einen Tag nach der 0:3-Heimpleite gegen Aufsteiger RB Leipzig teilten die Löwen am Montag mit, dass Kapitän Julian Weigl, Torhüter Gabor Kiraly, Vitus Eicher, Daniel Adlung und Yannick Stark in Absprache mit dem Trainerteam vorläufig in die Regionalliga-Mannschaft versetzt worden sind. "Diese disziplinarische Maßnahme war notwendig", sagte Sport-Geschäftsführer Gerhard Poschner: "Die Gründe haben wir intern mit den Jungs besprochen und ihnen mitgeteilt, dass sie vorläufig mit der U21 trainieren. Zudem erwartet alle genannten Spieler genauso wie Gary Kagelmacher eine Geldstrafe." Mit null Punkten steht der selbst ernannte Aufstiegsanwärter nach den ersten beiden Begegnungen auf Platz 17. Die genauen Hintergründe für die Strafversetzung wurden zunächst nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2014 Wenn ihr euch schon über Moniz lustig macht, dann wenigstens faktisch richtig. Nicht Stark ist Kapitän, sondern Weigl und der wurde nicht degradiert. Aber dafür interessanterweise zwei Torhüter. Du hast nur den Post nicht richtig verstanden. Er hat nicht Stark als den 18 jährigen Kapitän bezeichnet, sondern einfach eine Aufzählung gemacht, also Kiraly und der 18 jährige Kapitän und Stark .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 11. August 2014 Wenn ihr euch schon über Moniz lustig macht, dann wenigstens faktisch richtig. Nicht Stark ist Kapitän, sondern Weigl und der wurde nicht degradiert. Aber dafür interessanterweise zwei Torhüter. Und wenn du schon gscheidln willst, dann bitte faktisch richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. August 2014 Okay, sorry, das war wirklich mein Fehler. Den Namen Weigl habe ich überlesen. Also da muss man jetzt wirklich Moniz hinterfragen. Hinteregger wird jetzt glaube ich ein Deja-vu haben. Er war auch Kapitän und wurde dann abgesägt, nach seinem nächtlichen Ausflug. Aber einen 18-Jährigen zum Kapitän zu machen, ist auch ehrlich gesagt nicht sonderlich clever. Wenn sich aber anscheinend auch Routiniers wie Kiraly daneben benehmen, wen soll man dann sonst die Schleife geben? Vielleicht ja "Vorbild" Leonardo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2014 wieso moniz hinterfragen, es kann ja auch sein, dass alle auf sauftour waren und die hintergründe deshalb intern besprochen wurden und die spieler geldstrafen erhielten... hat ja wenig damit zu tun, wen ich zum kapitän mache... sich selbst mit einer jungen mannschaft zum erklärten titelaspiranten zu machen ist halt saublöd von moniz... aber das muss eh er ausbaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts