glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2014 na da bin ich gespannt, ob leipzig so gut sein wird wie viele glauben... ich glaub sie kommen nicht unter die top 5.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. August 2014 Bevor mrbonheur uns alle tötet wegen OT (), schnell noch eingeworfen, dass ich glaube, dass Leipzig sich so zwischen Platz 5-7 einreihen wird.Bisschen Konsolidierung schadet nicht. SO und jetzt wieder schnell zum Thema.... Moniz ist halt immer irgendwie ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 Klein im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Klein im Interview Harnik als Übersetzer ist Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 Klein im Interview Find ich sehr lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. August 2014 Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2014 Noch einmal zur Erinnerung: Heute spielt Moniz mit 1860 gegen Kaiserslautern. Sport1 und Sky übertragen ab 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Noch einmal zur Erinnerung: Heute spielt Moniz mit 1860 gegen Kaiserslautern. Sport1 und Sky übertragen ab 20:15. Danke für die Info! Auch Leonardo bei 1860 in der Startelf, das werde ich mir sicher (zumindest nebenbei) anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. August 2014 1860 hat wirklich ein schweres Auftaktprogramm. Nächste Woche kommt Leipzig nach München. Kann gut sein, dass sie nach dem Spiel nur einen oder keinen Punkt auf dem Konto haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Moniz lässt anscheinend ein 3-4-3-System mit Leonardo als 8er spielen (und Okotie als zentraler Stürmer), zumindest hat es Sky so interpretiert und Moniz hat es im Interview mehr oder weniger bestätigt (bei Bedarf könne der 6er auch als zusätzlicher IV fungieren). Und wenn wir schon im "Was wurde aus..."-Thread sind: Markus Steinhöfer sitzt bei 1860 auf der Bank, bin gespannt, ob der auch zum Einsatz kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2014 Leonardo als ZM vor einer 3er-Abwehr, das kann ja nur schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Leonardo spielt aber schon ziemlich offensiv bisher... eher als hängende Spitze. Und gerade die erste Großchance vergeben, weil er sich alleine vom Tormann noch "verzaubert" hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) Nach leonardo pass stuermer alleine vorm goali, der rauskam und mit hand ausserhalb des 16eners abwehrte. Somit rot. Richtig entschieden. bearbeitet 4. August 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2014 Tor Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2014 Aussprechen: okoti!,,leo geht durch die verteidigung wie bei uns in der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts