m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 9 Stunden: https://www.fussballtransfers.com/a5848843404285992967-bericht-klopp-zittert-um-zukunft-mit-mane-zwei-klubs-lauern tommtomm schrieb vor 9 Stunden: Tja, die Reds sind halt auch nur ein Ausbildungsverein ... Wennst Mané verpflichtest, musst damit schon rechnen, außer du ignorierst seine Vorgeschichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 23. Juni 2020 m4v3rick_mts schrieb vor 9 Stunden: Wennst Mané verpflichtest, musst damit schon rechnen, außer du ignorierst seine Vorgeschichten. Stimmt, der geht mir immer noch am Oasch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2020 Schwere Vorwürfe gegen Naby Keita 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 https://www.instagram.com/p/CBvdTzNpR3K/?igshid=rr5nlo6wusrc Good times 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2020 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Good times Den Linke hätt ich nicht mehr erkannt. Den Linken auch nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Den Linke hätt ich nicht mehr erkannt. Den Linken auch nicht. Pokrivac war schon geil Für ein paar Monate halt :davinci: bearbeitet 23. Juni 2020 von mrbonheur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Freut mich, dass Pokrivac wieder einigermaßen gesund aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. Juni 2020 Oida was für ein Player ist denn pokrivac geworden Das ist mal style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Nach der Geschichte mit der Knochenmarktransplantation wird er sich wahrscheinlich auch denken: Jetzt nehme ich alles mit, was geht. Verständlicherweise, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2020 Patz026 schrieb vor einer Stunde: Oida was für ein Player ist denn pokrivac geworden Das ist mal style Da hat mich der Style von Thomas Linke fast noch mehr überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2020 Könnte jemand das Foto hier posten für Leute ohne Insta-Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gehtdi Nixau Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juni 2020 AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Könnte jemand das Foto hier posten für Leute ohne Insta-Account? Ich kann den Link auch ohne Account öffnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Juni 2020 AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten: Könnte jemand das Foto hier posten für Leute ohne Insta-Account? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2020 Danke an euch beide! Pokrivac hätte ich niemals ever jemals wieder erkannt. Linke schaut ziemlich stylish aus der Wäsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2020 Eneme-Ella steigt also mit Amiens ab. Da war er immerhin einmal im Kader, aber ohne Einsatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts