Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Yabo wird nächste Saison zu 99,9 Prozent Bundesliga spielen, Bielefeld gewinnt gerade gegen Dresden und liegt damit drei Spiele vor dem Ende dann mit neun Punkte vor dem dritten Platz. Yabo ist bislang aber nur beim Aufwärmen.

Nils Quaschner ist übrigens auch im Kader der Arminia.

oesterreicher_1 schrieb vor 2 Stunden:

Hannes Wolf wieder zu Marco Rose?

 

Ob sich der gute Marco da nicht ein Eigentor schießt, wenn er mit Wolf ähnlich umgeht, wie bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 12 Minuten:

Nils Quaschner ist übrigens auch im Kader der Arminia.

Er ist leider schon ewig verletzt, hat in der ganzen Saison kein einziges Spiel deshalb gemacht und fällt noch bis Ende 2020 aus. Da sein Vertrag ausläuft, glaube ich kaum, dass die Arminia ihn mit in die Bundesliga nimmt, sondern er im Sommer bzw. durch seine Verletzung wahrscheinlich eher im Januar 2021 einen anderen Verein suchen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Interview mit Marsch über Taki.

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/exclusive-rb-salzburg-manager-details-18309813.amp?__twitter_impression=true

Marsch "He sees things quickly and he moves the ball quickly - that makes him a fun guy to play with because he understands the way the game works."

Taki:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Heute 18:30 Gladbach gegen Wolfsburg.... da gibts also einige Ex-Spieler und -Tainer zu bewundern. 

Außerdem geht es für Gladbach noch um die CL und für Wolfsburg um die EL. 

Also alles angerichtet für ein ziemlich gutes Kickerl!!!

Nur als reminder, falls es jemand nicht auf dem Schirm haben sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 47 Minuten:

Heute 18:30 Gladbach gegen Wolfsburg.... da gibts also einige Ex-Spieler und -Tainer zu bewundern. 

Außerdem geht es für Gladbach noch um die CL und für Wolfsburg um die EL. 

Also alles angerichtet für ein ziemlich gutes Kickerl!!!

Nur als reminder, falls es jemand nicht auf dem Schirm haben sollte.

Und Bremen gegen Bayern. Obwohl ich schon immer Bayernfan bin heute bitte Bremen Sieg. Die Bayern können dann gerne nächste Runde Meister werden. Wäre wild wenn Bremen auch noch runter muss. Kaiserslautern insolvent in Liga 3, HSV, Stuttgart unten, gefühlt jeder zweie ehemaliger deutscher Meister im Niemandsland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Verteidiger schrieb vor 4 Minuten:

Und Bremen gegen Bayern. Obwohl ich schon immer Bayernfan bin heute bitte Bremen Sieg. Die Bayern können dann gerne nächste Runde Meister werden. Wäre wild wenn Bremen auch noch runter muss. Kaiserslautern insolvent in Liga 3, HSV, Stuttgart unten, gefühlt jeder zweie ehemaliger deutscher Meister im Niemandsland.

Bei mir total umgekehrt.... ich bin mit Bremen seit vielen Jahren sehr verbunden. Könnte eine ganz bittere Saison werden heuer. Gegen die Bayern wird leider nochmal so richtig abgekackt werden. Dafür wird es dann gegen Mainz und Köln so richtig scheppern!

Und in der Relegation wird Bremen dann oben bleiben! 

Sorry für OT :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Aphox schrieb vor 5 Minuten:

Bei mir total umgekehrt.... ich bin mit Bremen seit vielen Jahren sehr verbunden. Könnte eine ganz bittere Saison werden heuer. Gegen die Bayern wird leider nochmal so richtig abgekackt werden. Dafür wird es dann gegen Mainz und Köln so richtig scheppern!

Und in der Relegation wird Bremen dann oben bleiben! 

Ich steh auch auf Werder. Relegation Bremen HSV wäre der Hammer.

Stimmt, völlig OT...

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine erste Dress mit 10 Jahren war eine Langarm Dress von Werder Bremen aus der Saison 94/95 mit dem gelben DBV Aufdruck vorne. Die Dress war mir 2 Nummern zu groß und eher ein Pyjama. Daher bin ich Bremen so verbunden, dass die bitte oben bleiben. 

Sorry für das erneute OT ??

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ultimate84 schrieb vor 1 Stunde:

Meine erste Dress mit 10 Jahren war eine Langarm Dress von Werder Bremen aus der Saison 94/95 mit dem gelben DBV Aufdruck vorne. Die Dress war mir 2 Nummern zu groß und eher ein Pyjama. Daher bin ich Bremen so verbunden, dass die bitte oben bleiben. 

Sorry für das erneute OT ??

Hab mich in Bremen verliebt als sie, ich glaub 93, in München (war in der Südkurve, trotzdem) mit Herzog, Basler und Rufer die Bayern mit 3:1 auseinandergenommen haben. Bin Bayernfan geblieben, aber seither eben auch Werderfan.

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.