Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Schau grad Benfica vs. Pacos Ferreira... der DAZN Kommentator meint dass Gulácsi bei Benfica ein ganz heißes Thema sein soll. Realistisch?

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Aphox schrieb vor 22 Minuten:

Schau grad Benfica vs. Pacos Ferreira... der DAZN Kommentator meint dass Gulácsi bei Benfica ein ganz heißes Thema sein soll. Realistisch?

Kann mir nicht vorstellen das die in Leipzig den Peter gehen lassen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/hartbergs-neuzugang-jodel-dossou-holt-sich-tipps-von-liverpool-star-sadio-mane.html?xtor=CS1-15

:love:

Zitat

Tipps für Tricks, Laufwege und Dribblings holt er sich dabei von einem alten Freund, keinem geringeren als Liverpool-Star Sadio Mane. Denn die beiden kennen sich noch gut aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Red Bull Salzburg beziehungsweise Liefering, wo Dossou 2014 kickte. "Wir telefonieren oft, schreiben uns fast täglich. Sadio ist ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben geworden", sagt Dossou gegenüber der Krone.

Bei seiner zweiten Station in Österreich will er hingegen wieder neu angreifen. Ein Schlüssel dazu ist für ihn daher auch ein vertrautes Umfeld, weshalb Dossou eifrig Deutsch lernt: "Ich rede mit meinen Mitspielern, lese viel und schaue nur deutschsprachiges Fernsehen. Nur wenn du die Sprache beherrschst, kannst du deine beste Leistung bringen." Dafür sitze er sogar mit seinem Sohn Kylian bei dessen Hausaufgaben zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go home, you're drunk!

Schlagers Wolfsburger (mit Coach Glasner) im Cup grad gegen Halle 0:1 hinten :D 

Und schon der Ausgleich :D:D geiles Spiel

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag