chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Augsburg (mit Teigl in der Startelf) hat sich gleich mal aus dem DFB-Pokal verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 CC gleich mal mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Aber zumindest ist er auch bei Villas-Boas in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) Schau grad Benfica vs. Pacos Ferreira... der DAZN Kommentator meint dass Gulácsi bei Benfica ein ganz heißes Thema sein soll. Realistisch? bearbeitet 10. August 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 10. August 2019 Aphox schrieb vor 22 Minuten: Schau grad Benfica vs. Pacos Ferreira... der DAZN Kommentator meint dass Gulácsi bei Benfica ein ganz heißes Thema sein soll. Realistisch? Kann mir nicht vorstellen das die in Leipzig den Peter gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Gulacsi Benfica so geil findet. CL spielen, kann er auch in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 11. August 2019 Raiden123 schrieb vor 23 Stunden: Hinti, Laimer, Lainer und Schlager sind in ihren Teams die Spieler mit den meisten Titeln Schmitz in Köln auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guawazi Amateur Geschrieben 11. August 2019 Raiden123 schrieb vor 10 Minuten: Schmitz in Köln auch noch Leiti bei Sturm auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 11. August 2019 Warum is eig Berisha schon wieder in Salzburg?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. August 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Warum is eig Berisha schon wieder in Salzburg?? Hab grad dasselbe im Off-Topic gepostet. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. August 2019 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Warum is eig Berisha schon wieder in Salzburg?? Der soll wohl im Tausch mit Szobo kommen, damit beide wieder mehr Spielzeit bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 11. August 2019 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1908/Artikel/hartbergs-neuzugang-jodel-dossou-holt-sich-tipps-von-liverpool-star-sadio-mane.html?xtor=CS1-15 Zitat Tipps für Tricks, Laufwege und Dribblings holt er sich dabei von einem alten Freund, keinem geringeren als Liverpool-Star Sadio Mane. Denn die beiden kennen sich noch gut aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Red Bull Salzburg beziehungsweise Liefering, wo Dossou 2014 kickte. "Wir telefonieren oft, schreiben uns fast täglich. Sadio ist ein ganz wichtiger Mensch in meinem Leben geworden", sagt Dossou gegenüber der Krone. Bei seiner zweiten Station in Österreich will er hingegen wieder neu angreifen. Ein Schlüssel dazu ist für ihn daher auch ein vertrautes Umfeld, weshalb Dossou eifrig Deutsch lernt: "Ich rede mit meinen Mitspielern, lese viel und schaue nur deutschsprachiges Fernsehen. Nur wenn du die Sprache beherrschst, kannst du deine beste Leistung bringen." Dafür sitze er sogar mit seinem Sohn Kylian bei dessen Hausaufgaben zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
googler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2019 Atanga zum 0:3, mittlerweile 0:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 und hat vor dem 3:0 beide Assists geliefert und beim Tor danach auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 12. August 2019 schwarzweißblau schrieb vor 21 Stunden: Sochaux wollte offenbar Jodel verpflichten, das ganze ist aber an unserer Ablöseforderung von einer Million gescheitert. Quelle: https://www.krone.at/1975749 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Schlagers Wolfsburger (mit Coach Glasner) im Cup grad gegen Halle 0:1 hinten Und schon der Ausgleich geiles Spiel bearbeitet 12. August 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts