Südkurve


korni8

Recommended Posts

Praefectus Urbi

Gegen Rapid war er noch am Podest, gemeinsam mit dem Christoph (ehem. Patriots).

Geht mir auch unglaublich am Nerv, weil zwischenzeitlich mal nur der Christoph mit einem jüngeren Kerl von einem anderen Fanclub oben war, das war sogar ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit 2009/10, das sind welten.

Ich steh dennoch, wann immer ich im Stadion bin, auf der Süd, erstens, weil die Karten am billigsten sind, und zweitens, weil ich, wenn ich dabei bin, gern mitsingen will und das für mich einfach dazugehört.

Dass es bei uns besser sein könnte, was Gesänge, Stimmung etc. anbelangt, ist natürlich nicht zu leugnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mein derzeitiger Wissensstand: Nein. Der Typ wird von niemanden gemocht und spielte die beleidigte Leberwurst.

Mmh, ich dachte schon, dass er es noch ist. Er hat es jetzt zumindest so zwei bis drei Jahre gemacht.

Ich fand Figi eigentlich ganz ok, schade dass er es nicht mehr macht.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Ich bin auf der Süd weil es am billigsten ist und ich nix gegen stehen hab ;-)

Der VS ist meistens ein schlechter Witz und stimmt die Lieder zum falschen Zeitpunkt an bzw. völlig unpassende Lieder...

Und wenn man es sich so konsequent mit den Fanclubs verscherzt ist man auch irgendwie selber schuld. So wie ich das mitkrieg bemühen sich die Jungs von salzburg12.at eh da etwas entgegen zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Gegen Rapid war er noch am Podest, gemeinsam mit dem Christoph (ehem. Patriots).

Geht mir auch unglaublich am Nerv, weil zwischenzeitlich mal nur der Christoph mit einem jüngeren Kerl von einem anderen Fanclub oben war, das war sogar ganz okay, aber nicht zu vergleichen mit 2009/10, das sind welten.

Ich steh dennoch, wann immer ich im Stadion bin, auf der Süd, erstens, weil die Karten am billigsten sind, und zweitens, weil ich, wenn ich dabei bin, gern mitsingen will und das für mich einfach dazugehört.

Dass es bei uns besser sein könnte, was Gesänge, Stimmung etc. anbelangt, ist natürlich nicht zu leugnen.

+1

Bin immer wenn ich in sbg bin auf der süd, die stimmung ist mittlerweile nicht so toll, macht trotzdem spaß und es gibt lichtblicke, zb bratislava, cup-finale, es geht also theoretisch schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Ich weiß, das ist kein richtiger Maßstab, weil auch besondere Umstände vorhanden waren, aber wenn die Stimmung so wie gestern im Happel die ersten Minuten bzw. auch kurz vor dem Anpfiff ist, dann macht Fußball noch um ein Eitzerl mehr Spaß. :davinci:

Absolut! Aber wie bringt man die Leute dazu, dass sie das verstehen? Am Besten selbst auf die Süd gehen, freunde mitnehmen, mitsingen, dann kann man vielleicht andere mitreißen, aber so wies jetzt ist bringt man niemanden auf die Süd, außer die (verachtenswerten :davinci: ) Sitzplatzschweine auf der Süd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Absolut! Aber wie bringt man die Leute dazu, dass sie das verstehen? Am Besten selbst auf die Süd gehen, freunde mitnehmen, mitsingen, dann kann man vielleicht andere mitreißen, aber so wies jetzt ist bringt man niemanden auf die Süd, außer die (verachtenswerten :davinci: ) Sitzplatzschweine auf der Süd

immerhin wurden die Stehplätze mittlerweile erweitert - ein Schritt in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kann mich noch zu gut an euere Situation erinnern: Da gabs den Streit, die einen Fanclubs wollten Rot weiß violett, die anderen wollten nur rot weiß und sahen violett bei der Austria. Unter den Fanclubs gabs Streit, der Verein war auf der Seite der "Bullen"Fanclubs und so wurde langsam aber doch eure Süd immer schmächiger besetzt, da es kein Schwein mehr interessierte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.