scatta Ultras liberi Geschrieben 18. September 2012 euer charta hört sich ziemlich streng an, ich weiß nicht ob es bei uns sowas gibt, jedoch wenn ich mich da an ein paar derbyspruchbänder errinere muss ich sagen die wären bei euren auflagen sicher nicht durchgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 ein paar derbyspruchbänder errinere muss ich sagen die wären bei euren auflagen sicher nicht durchgegangen. Ihr habts ja auch derbe Kandidaten in der Kurve stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2012 Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 18. September 2012 Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ??? Grendel ein Patient? Aber vielleicht weil er aus einer bestimmten Ecke Österreichs kommt und vielleicht weil er sich für die Entwicklungen verschiedener Kurven interessiert, is ja möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. September 2012 Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ??? Patient bin ich keiner, ich bin Top Fit, du kleiner Wicht. Warum ich Zeit für Red Bull aufwende? Mir ist dieser Schas einfach aufgefallen und ich wollt meine Meinung zum Ausdruck bringen. So, genug OT. Grendel ein Patient? Aber vielleicht weil er aus einer bestimmten Ecke Österreichs kommt und vielleicht weil er sich für die Entwicklungen verschiedener Kurven interessiert, is ja möglich Kann man so stehen lassen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. September 2012 du kleiner Wicht. Patiententhese bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 18. September 2012 und der antwortet auch noch lieber iderf... nutze bitte die Suchfunktion, da es bereits gefühlte 100 Threads zu dem Thema gibt anscheinend bin ich zu dumm, find keinen thread der dieses thema behandelt.. kannst mir mal einen link posten? (gern auch per pm) lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Eine Charta ist eine Charta, wie der Name schon sagt, nur mal so als Hinweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide_sbg Banklwärmer Geschrieben 18. September 2012 Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ??? Keine Ahnung wie das bei dir ausschaut - ich brauche keine Minute um den Link hier reinzustellen - aber mach dir nichts draus, mit deinem Post hast du gegen Punkt 1.1. der Fan-Charta verstoßen, ich denke die Konsequenz für dich wird sein, dass Didi, Rolf, Alexander oder wer auch immer dir dafür eine mindestens 1-jährige Internetsperre auferlegen - dann brauchst dich auch über solche Patienten wie Grendel oder mich nicht mehr aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Keine Ahnung wie das bei dir ausschaut - ich brauche keine Minute um den Link hier reinzustellen - aber mach dir nichts draus, mit deinem Post hast du gegen Punkt 1.1. der Fan-Charta verstoßen, ich denke die Konsequenz für dich wird sein, dass Didi, Rolf, Alexander oder wer auch immer dir dafür eine mindestens 1-jährige Internetsperre auferlegen - dann brauchst dich auch über solche Patienten wie Grendel oder mich nicht mehr aufregen. Du weißt also auch nicht, was eine Fan-Charta ist Ich habe btw. gehört, dass man nach Guantanamo deportiert wird, wenn man ein Burn vor dem Stadion trinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 18. September 2012 Wieso verwenden eigentlich Patienten wie Grendel oder davide_sbg so viel zeit ihres tages für einen verein den sie verabscheuen ??? 1. Grundsätze 1.1. Respektvolles Miteinander Du wandelst auf schmalen Pfad. Ein Anruf genügt und du bist rrrrrrrraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 RBS 120 : 81 SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2012 Ihr habts ja auch derbe Kandidaten in der Kurve stehen... achso? woher weißt du das? bzw was ist derb für dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 achso? woher weißt du das? bzw was ist derb für dich? Kann zwar sein, dass Platzstürme, Geisterspiele, Bespucken von gegnerischen Spielen, Bierduschen von Ex-Spielern, etc. in der Fan-Charta von Rapid stehen, aber im Normalfall sollte das nicht vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2012 achso? woher weißt du das? bzw was ist derb für dich? ging um die Austria... jo diverse Medienberichte Schläger, Leute mit eindeutig neonazistischen Gedankengut. Sowas in der Richung. zur Klarstellung: ich sage NICHT, dass ganze Kurven aus solchen Leuten bestehen, sondern dass es da eben einige Spezialkandidaten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts