kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. März 2013 Vielleicht bekommen wir auch einen Extrabericht auf abseits.at ,wie die grünen bei ihren testspiel gegen die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 24. März 2013 kennt jemand einen live ticker fürs spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 halbzeitstand scheinbar 7:0 stanko simko kienast kienast grünwald vrsic kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 24. März 2013 https://twitter.com/DerGreg0r twittert mit. Derzeit 7:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 9 null vrsic und p Grunwald schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. März 2013 9 null vrsic und p Grunwald schwach & rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fakdavid17 Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2013 9 null vrsic und p Grunwald schwach weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. März 2013 14:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 angeblich 14:0 rund 20 minuten vor ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 24. März 2013 wtf, 14:0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2013 wtf, 14:0 ? bitte, was erwartest du dir - immerhin fehlen die teamspieler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 24. März 2013 ich frage mich nur wie man p.grünwald als schwach ansehen kann bei einem spielstand von 9-0.ich meine was soll der tormann da falsch machen,der gegner kann doch kaum in unsere hälfte kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. März 2013 ich frage mich nur wie man p.grünwald als schwach ansehen kann bei einem spielstand von 9-0.ich meine was soll der tormann da falsch machen,der gegner kann doch kaum in unsere hälfte kommen. naja, es wird auch leute geben, die finden, dass HL gegen die färöer besser hätte sein können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. März 2013 ich frage mich nur wie man p.grünwald als schwach ansehen kann bei einem spielstand von 9-0.ich meine was soll der tormann da falsch machen,der gegner kann doch kaum in unsere hälfte kommen. er mag ihn halt einfach nicht problem: er schaut immer so zwieder und ist unsympathisch (oder so ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts