Testkicks


Paros

Recommended Posts

ich frage mich nur wie man p.grünwald als schwach ansehen kann bei einem spielstand von 9-0.ich meine was soll der tormann da falsch machen,der gegner kann doch kaum in unsere hälfte kommen.

Schau auf den Autor des Beitrags, und du wirst verstehen...

16:0 so far.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

liest man nicht gerne - hoffentlich nicht wieder seine ewige verletzung....

wie hat sich barazite getan? :ears:

ich glaub nicht, dass ein rogulj oder ein jun schwer angeschlagen sind, wenn überhaupt. alle "star" kicker von uns muss man gegen ziersdorf ja auch wieder nicht auflaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

liest man nicht gerne - hoffentlich nicht wieder seine ewige verletzung....

wie hat sich barazite getan? :ears:

barazite war unauffällig. hat eigentlich kaum chancen gehabt und hat eher im rechten mittelfeld gespielt ist und gorgon rv statt koch, wobei gorgon halt mehr rm gespielth at weil man eine abwehr gg diesen verein eigentlich nicht gebraucht hat. kardum hat in hz 2 zwei mal den ball berührt und das nicht wegen einer chance des gegners.

stankovic einer der auffälligsten spieler - immer gelaufen und gas gegeben, viel gewirbelt, sogar in der nachspielzeit hat er das spiel noch schnell gemacht.

vrsic hätte auch 3-4 tore machen können bzw. schüsse abgeben können, spielte jedoch sehr sehr mannschaftsdienlich und hat immer versucht den besser positionierten spieler einzusetzen

spiridonovic mm der stärkste spieler heute - natürlich kommt ihm der schwache gegner entgegen gegen nicht so austrainierte abwehrspieler wie man sie in der buli sieht. tdm sehr präsent viele torschüsse abgegeben, gut kombiniert sehr spielfreudig - hat mir am besten von allen gefallen.

17-0 ist schön und gut - aber tdm kein gradmesser gegen einen gegner der in hz 2 nicht einmal über die mittellinie gekommen ist und mit einem torhüter gespielt hat, der den abstoß gerade mal 20 meter gebracht hat.......

meiner meinung ein wertloser test vor dem wichtigen spiel gegen salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meiner meinung ein wertloser test vor dem wichtigen spiel gegen salzburg

warum ? heute wäre vermutlich trainingsfrei gewesen und so gab´s noch eine trainingseinheit in form eines kickerls. außerdem findet das match nächste woche fast zur selben zeit statt wie heute, also ist es auch eine rhytmus-geschichte.

ich denke, ein testspiel, auch wenn es ein unterklassiger gegner ist, ist oft wertvoller als (k)eine trainingseinheit zu hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

warum ? heute wäre vermutlich trainingsfrei gewesen und so gab´s noch eine trainingseinheit in form eines kickerls. außerdem findet das match nächste woche fast zur selben zeit statt wie heute, also ist es auch eine rhytmus-geschichte.

ich denke, ein testspiel, auch wenn es ein unterklassiger gegner ist, ist oft wertvoller als (k)eine trainingseinheit zu hause.

Vollkommen richtig! Außerdem geht's dabei auch um Dinge nicht sportlicher Natur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

p.grünwald mit einem eigentor in hälfte 1. was aus aber nicht gegeben wurde. foul wars keines. dennoch ganz ganz schwach von ihm. den ball muss (!) man sogar festhalten.

vrsic bewegt sich einfach zu wenig, k.A warum. fussballerisch ist er 1-2 klassen über simko, stanko und konsorten.

speedy stark, auch aufgrund seiner schnelligkeit.

Rotpuller fand ich sehr schwach, konnte nie kontrolliert hinten rausspielen. auf einen ortlechner fehlten einigen klassen.

kapitän mally ganz ok. Stanko & Simko wie gewohnt läuferisch stark. Grünwald auch gut. Kienast mit einem wahnsinns traumtor, ansonst sehr abgeklärt und technisch wie gewohnt einer der Besten.

Grogon in hälfte 2 stark. der hat mittlerweile so

eine hohe grundstärke + technik. Barazite kaum in szene.

der rest naja, dilaver links, bin ich wie schon bei der U21 eher nicht so überzeugt.

und grünwald musste mit sämtlichen U14 mädles ein foto machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

p.grünwald mit einem eigentor in hälfte 1. was aus aber nicht gegeben wurde. foul wars keines. dennoch ganz ganz schwach von ihm. den ball muss (!) man sogar festhalten.

und ob das ein foul war - und der ball war nicht einmal irgendwie hinter der linie - maximal auf der linie...bin direkt schräg hinter ihm gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und ob das ein foul war - und der ball war nicht einmal irgendwie hinter der linie - maximal auf der linie...bin direkt schräg hinter ihm gestanden

Richtig. Grünwald hatte den ball vor der linie sicher in der hand, und die gegner haben nachgestochert. Klarss und unnötiges foul, aber auch ohne foul wäre es kein tor gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und ob das ein foul war - und der ball war nicht einmal irgendwie hinter der linie - maximal auf der linie...bin direkt schräg hinter ihm gestanden

ich stand zwar nicht hinterm

tor, aber foul hab ich keines gesehen.

der ist doch normal reingerutscht. aber im vordergrund stand für mich die miserable abwehr von grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sibirisch kalt war es. Weil angeblich 250 Violette erwartet wurden (und man sie wahrscheinlich mit C-Kategorie gleichsetzte) gab es ein riesiges Polizeiaufgebot (geschätzte 20 Polizeiautos) und einen abgetrennten Sektor für Veilchen. Dass das alles übertrieben war und die Anzahl möglicherweise auf die Gesamtzahl der anwesenden violetten Fans anzusetzen war, begriffen sie Veranstalter und die Polizei erst bei Spielbeginn und lösten zur Pause dann auch die Sperre auf. Ja so ist es, wenn im Internet (?) Stimmung gemacht wird...

Zum Spiel: Erfreulicherweise spielten die Veilchen auf hartem Boden (fast) vom Anfang an ernsthaft mit und somit ergaben sich eine Unzahl an Chancen, die zum Teil hervorragend heraus gespielt wurden und manchmal die unglaubliche Kälte vergessen ließen. Vor der HZ hätten sie mit mehr Konzentration vor dem Tor mehr als sechs Tore schießen können, nach der Pause fielen sie nach Belieben, wobei einige Chancen deshalb nicht verwertet wurden, weil man allzu altruistisch spielte und immer wieder den Ball abspielte.

Dilaver überzeugte auf der linken AV-Position, auch wenn es praktisch keine Gegenwehr gab (Ziersdorf schoss ein einziges Mal auf das Tor!) vor allem im offensiven Bereich, Vrsic spielte statt Holland die Rolle eines Sechsers (war aber mehr eine Acht) sehr gut (schoss auch ein Tor) und Speedy war sehr spiel -und torfreudig. Kienast glänzte durch fünf Tore, wobei er eines in einem Meter Höhe mit der Ferse schoss - ein wahres Kunststück! Stankovic, Simkovic und Gorgon (2. HZ) wirbelten durch die Reihen und Barazite zeigte sich ebenfalls sehr spielfreudig, auch wenn er Pech beim Abschluss hatte.

Gruber (in England) und Schmid waren abwesend, das Aufwärmen besorgte Mayer und PS war für die PR zuständig.

Insgesamt ein sehr erfreulicher Auftritt der Austria, die leider verpasste, einen neuen Freundschaftsspielrekord aufzustellen.

Sehr nette und freundliche Leute waren übrigens dort um uns alle bemüht, einige davon wurden wahrscheinlich für die Austria neu als Fan dazu gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich war dabei..... :clap:

post-34082-0-39262000-1364153881_thumb.j

War ein unterhaltsamer Nachmittag und was aber noch positiv auffiel...das die Platzverhälnisse besser waren als bei so manchen Bundesligaverein.....noch was positives....die 0 stand am Schluß.... :lol:

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.