Testkicks


Paros

Recommended Posts

  • 2 months later...
ASB-Legende

da können wir höchstwahrscheinlich fast mit der ganzen stammelf auflaufen. sollte ein zweistelliger sieg werden. vor allem wichtig um selbstvertrauen zu tanken vor dem spiel gegen die dosen

???

lindner, suttner, hosiner beim nationalteam. vrsic und holland wahrscheinlich bei ihren nationalmannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

???

lindner, suttner, hosiner beim nationalteam. vrsic und holland wahrscheinlich bei ihren nationalmannschaften.

hosiner fix im kader? holland lindner suttner ok, aber vrsic?? in der form doch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hosiner fix im kader? holland lindner suttner ok, aber vrsic?? in der form doch nicht

Hosiner war gegen Wales auch fix dabei. Warum sollte sich das geändert haben ? Mir würde es gefallen glaube aber dass er leider dabei sein wird.

Und vrsic war doch beim letzten mal nur wegen Verletzung nicht dabei. Davor eigentlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hosiner fix im kader? holland lindner suttner ok, aber vrsic?? in der form doch nicht

Vrsic schon länger raus in Sloweniens NT.

Hosiner, suttner, Lindner und Holland sind derzeit fix in ihren Teams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da können wir höchstwahrscheinlich fast mit der ganzen stammelf auflaufen. sollte ein zweistelliger sieg werden. vor allem wichtig um selbstvertrauen zu tanken vor dem spiel gegen die dosen

genau weil wir durch die bisherige saison so wenig selbstvertrauen haben, dass wir uns das gegen einen dorfclub holen müssen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genau weil wir durch die bisherige saison so wenig selbstvertrauen haben, dass wir uns das gegen einen dorfclub holen müssen :laugh:

länderspielpausen haben uns selten gut getan. und JA mir wäre es lieber wenn kein austrianer im NT spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

länderspielpausen haben uns selten gut getan. und JA mir wäre es lieber wenn kein austrianer im NT spielen würde.

mir auch! trotzdem glaub ich nicht, dass die mannschaft sich gegen ziersdorf großartig selbstvertauen holen kann bzw das überhaupt braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau weil wir durch die bisherige saison so wenig selbstvertrauen haben, dass wir uns das gegen einen dorfclub holen müssen :laugh:

wir sollten uns an solche dorfclubs gewönnen. sind ja bald unsere direkte konkurrenz, nachdm wir bald absteigen. wenn man eine so katastrophale saison spielt (z.B. gegen wr.neustadt nur x-lt), dann ist hopfen und malz verloren.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.