cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 5. Februar 2013 Es bleibt mir komplett unerklaerlich wie ein Jungspund vom Internet der keinerlei emotionale Verbindung zu den Ravens aufweisen kann derart abgehen kann. Fast peinlich, find ich. Es bleibt mir komlett unerklärlich wie ein alter Grantler vom Internet, der keinerlei Verbindung zu diesem Sport hat, hier trotzdem immer wieder vorbeischaut um anzuecken und zu provozieren. Fast Hochgradig peinlich, find ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2013 das ist eigtl. Nashville, TN... nashville = "music city" jo, richtig.... und das Music City Miracle ist wohl das berühmteste beispiel für einen lateral pass, deswegen habe ich es zum thema lateral gepostet http://www.youtube.com/watch?v=wPhONc6xC48 aber das wusstest du sicher und wolltest nicht einfach nur besonders gscheit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. Februar 2013 Ergebnis passt für meinen Wettschein Gibt es eigentlich iwo in Ö einen Shop, bei dem man Shirts von Mannschaften der NFL kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Junge Leistungsträger Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Danke @ Mecki & halbe Südfront Nochmal ein paar Fragen. Muss man um College Football zu sehen auch einen Game Pass haben? Oder wo kann man überhaupt diese Spiele sehen? Und welche College Mannschaft ist denn die erfolgreichste? bearbeitet 5. Februar 2013 von Wiener Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2013 Danke @ Mecki & halbe Südfront Nochmal ein paar Fragen. Muss man um College Football zu sehen auch einen Game Pass haben? Oder wo kann man überhaupt diese Spiele sehen? Und welche College Mannschaft ist denn die erfolgreichste? espn college pass espn america, teilweise eurosport zwei die stärkste conference ist die sec, das dominierende team der letzten jahre eindeutig alabama kann sich aber naturgemäß auch ziemlich schnell wieder ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. Februar 2013 Der Thread wird eh auch für die Offseason genutzt werden oder? Weiß denn jemand ab wann es denn wirklich "ernst zunehmende" Mockdrafts geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Der Thread wird eh auch für die Offseason genutzt werden oder? Weiß denn jemand ab wann es denn wirklich "ernst zunehmende" Mockdrafts geben wird? Ist ja so früh im Februar noch relativ schwierig. Was anderes: Die Jets werden versuchen Tebow zu traden, statt ihn wie vorher geplant einfach zu releasen. Mal schaun ob ihn jemand will. bearbeitet 5. Februar 2013 von hmx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Februar 2013 Ist ja im Februar noch relativ schwierig. ich find's eigentlich schon interessant jetzt immerhin sind sowohl college als auch pro-saison vorbei damit hat man von den spielern das wichtigste gesehn, die draft-reihenfolge steht fest und man weiß ungefähr welches team welche "needs" hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Februar 2013 Was anderes: Die Jets werden versuchen Tebow zu traden, statt ihn wie vorher geplant einfach zu releasen. Mal schaun ob ihn jemand will. fragt sich halt als waas. Als QB wohl keiner der bei Verstand is, als FB vllt ein paar Teams ala Jax (weil eh schu wurscht) aber als Maskottchen oder Vorbeter könnt ich ihn mir gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 fragt sich halt als waas. Als QB wohl keiner der bei Verstand is, als FB vllt ein paar Teams ala Jax (weil eh schu wurscht) aber als Maskottchen oder Vorbeter könnt ich ihn mir gut vorstellen Und sogar die wollen ihn nicht laut neuem GM. Naja er kann ja noch nach Kanada gehn oder als Missionar arbeiten. Wird ihm also schon ned fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Februar 2013 New Orleans needs to clear some cap space this offseason. Nonetheless, this could be a non-playoff team turned contender in 2013. Sean Payton is back, Bountygate is over, and this group of players just saw the Super Bowl played on their field Sunday. This is a new team without the biggest distraction since Spygate and the McRib. Was bitte ist McRib? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2013 Das ist ein Burger von McDonalds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) jop...mehr hat google leider auch nicht ausgespuckt Möglicherweise dreht es sich da nicht um Football...vl ist der "Skandal" gemeint, dass der McRib absolut gar nichts mit Rippchen zu tun hat (von der Form abgesehen). Kann mich erinnern, dass einer der Giants Imports (Graz nicht NY^^) mal davon erzählt hat...sowas scheint die Amis weit mehr mitzunehmen als uns bearbeitet 5. Februar 2013 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Februar 2013 Es bleibt mir komplett unerklaerlich wie ein Jungspund vom Internet der keinerlei emotionale Verbindung zu den Ravens aufweisen kann derart abgehen kann. Fast peinlich, find ich. Nennt sich "sport" du genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2013 (bearbeitet) Ich habe auch eine Frage zum Gamepass gibts da irgendwelche günstigere Möglichkeiten den zu kaufen, anstatt über die NFL Website? Habe letztens so eine Holländische Seite gefunden, die auf den NFL Gamepass verlinkt und wo man angeblich nur 40 Euro zahlt, aber kA obs seriös ist? Ich versuche mal die Seite zu finden. EDIT: https://gamepass.nfl...ges?ttv=9&ttp=3 Ok anscheinend doch die offizielle Seite. Kann mich erinnern, als ich letztes Mal geschaut habe auf der offiziellen Seite ist da was von 80 Euro oder noch bissl mehr gestanden, weiß nicht mehr genau. bearbeitet 6. Februar 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts