NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

Ok - der Preis ist echt ok, ich glaube wir haben letztes Jahr 43€ gezahlt, jedoch essen u trinken for free, wobei das einigen wichtiger war als der SB :facepalm:

Ja, das ist das Problem beim Mariott.... Die Sitze werden mit zig Taschen und Jacken belegt, die Leute Essen und Essen und Essen und realisieren kaum, dass daneben noch ein Footballmatch läuft ^^....

Im TGI Fridays (wo Ich seit 2 Jahren hingeh) hat man einen eigenen Tisch, eine gute Sicht auf die Fernseher, nicht ganz so viele Leute und vor allem, sind die Leute dort deutlich interessierter was das Match angeht.... Dafür zahlt man (mit so viel Bier wie man will direkt am Tisch) um die 50 € (29,99 für das Essen, den Tisch und 19,00 für das Bier)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

TGI brauchst aber Glück, jedenfalls wars bei uns so, dass es vor einigen Jahren noch etliche Tische gab wo du nach der SB einen steifen Hals gehabt hättest weil du direkt "unter" dem TV gesessen bist, natürlich auch links und rechts verdreht...

Geht nichts über eine gemütliche Homeparty mit ESPN imho...

"Großevents" geb ich mir auf jeden Fall nimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TGI brauchst aber Glück, jedenfalls wars bei uns so, dass es vor einigen Jahren noch etliche Tische gab wo du nach der SB einen steifen Hals gehabt hättest weil du direkt "unter" dem TV gesessen bist, natürlich auch links und rechts verdreht...

Geht nichts über eine gemütliche Homeparty mit ESPN imho...

"Großevents" geb ich mir auf jeden Fall nimmer

Naja, es gibt 9 Fernseher + eine Leinwand oder so (bin mir da nicht ganz sicher). Wir haben einen Tisch für 2 Leute was meist schon ein Vorteil ist (da man dann wohl eher einen Tisch in der Nähe der Bar bekommt, wo ein großer Fernseher aufgestellt ist) da sieht man relativ gut hin. Einzig in den Séparés für 4 oder mehr Leute ist es relativ schwierig nach meiner Erfahrung....

irgendwie richtig, ich find beide als Sieger Okay... dieses Jahr leider keine Pats wo man einfach immer zum Gegner halten kann oder sonstige favorisierte Teams von mir dabei... so ein richtig gemütlicher Superbowl... fad ;)

Nicht wirklich Sportwetten begeistert oder :D. Ich bin es ja eigentlich auch nicht, aber die Super Bowl hab Ich schon interessanter gestalten müssen für mich.... Auch wenn Ich die 49ers bevorzuge, einfach weil Ich die Ravens nicht mag und Kaepernick beeindruckt. Aber das ist nicht mehr als ein bissl Sympathie wenn überhaupt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, aber zu faul um die einzelnen Wetten durchzugehen und wenn ich "nur" auf den Sieger wette (inkl. Spread) ist das auch ned grad sehr ergiebig bzgl Spannung erhöhen.

Verstehe was du meinst, da Ich ja eine Abneigung gegen das Onlinewetten hab, ist das auch immer eine Geschichte im Admiral.... Vor allem wenn man 10 mal erklären muss, was man da wie Wetten möchte..... ein TD von T.Smith wäre halt nett, würd zumindest meinen Gesamteinsatz wieder bringen.... dazu 49ers + 13 bis 18 Punkte (wäre doch zu schön für meine Geldbörse^^)

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.