NFL Season 2012/2013


Mecki

Recommended Posts

VI rings!

So, hab mir grad die Highlights angeschaut. Natürlich sind 4 Interceptions ein Wahnsinn und man muss sich für die kommende Saison um einen neuen QB umschauen ...

bei dem was Sanchez nächstes Jahr kriegen wird, wird das nicht passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Wenigstens sollte jetzt endlich das Kapitel Sanchez und Jets beendet sein.

FYP! Den kann ich echt schon lang nimma sehen. Mit seinen tollen aktionen verunsichert er das gesamte Team.

Gut dass ich 3! Shirts/Jerseys mit seinem Namen geschenkt bekommen hab. :fuckthat::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

bei dem was Sanchez nächstes Jahr kriegen wird, wird das nicht passieren

Ich kenn mich ja mit den Vertragsgeschichten in der NFL net wirklich aus, aber gibts da irgendeine Möglichkeit, wie man da rauskommt und beide Seiten halbwegs ihr Gesicht wahren? Nachdem Sanchez ja heuer schon nicht mit dem Druck (des neuen Vertrages?) zurecht gekommen ist, wird dieser wohl nächste Saison nicht geringer sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ich kenn mich ja mit den Vertragsgeschichten in der NFL net wirklich aus, aber gibts da irgendeine Möglichkeit, wie man da rauskommt und beide Seiten halbwegs ihr Gesicht wahren? Nachdem Sanchez ja heuer schon nicht mit dem Druck (des neuen Vertrages?) zurecht gekommen ist, wird dieser wohl nächste Saison nicht geringer sein ...

http://forums.thegan...ead.php?t=76004

da stehts ziemlich genau was die Optionen sind. sollte Sanchez nicht auf zig Millionen verzichten, wird euch der erhalten bleiben. Aber wie war das vor einem Jahr noch? so ne tolle Aktion von Tannenbaum um das cap zu managen :heart:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

So, hab mir grad die Highlights angeschaut. Natürlich sind 4 Interceptions ein Wahnsinn und man muss sich für die kommende Saison um einen neuen QB umschauen ...

ach was...bei einem Karriereschnitt von mehr als 2 INTs/Spiel war das doch nicht mehr als ein kleiner Fauxpas :D

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wtf?

rivers steht (außer bei ein paar hyperventilierenden fans) überhaupt nicht zur diskussion

Vor allem bei dem was der Draft an QB hergibt.... Scheint was man so hört von verschiedenen Medien eher ein maues Jahr zu werden bei den QBs wer sollte denn da ansonsten übernehmen? Viell. M.Flynn der endlich wo einen Starting-Job bekommen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.