Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Einer der drei Abgänge ist mal Neuhold, Haas beendet seine Karriere. So viel ist mal fix!

Ehrenreich, Bodul, Koch oder Cifti sind sicherlich Abgangskandidaten.

Als Zugang wird früher oder später der Name Beichler auftauchen, bei der Hertha am ersten Spieltag sein einziges Spiel gemacht, sonst ein paar mal in der RL im Einsatz, jetzt out mit Muskelfaserriss. Den will Hertha sicherlich anbringen. Bei zwei Offensivabgängen wäre auch Geissler eine gute Möglichkeit. Bei Kainz sieht man ja, dass solche Spieler Qualität mitbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir fallen einige Spieler ein, die im Winter weg sein könnten.

Neuhold, Haas eh eigentlich fix und dann gäbe es noch Bodul, Koch, Gratzei, Feldhofer, Ehrenreich, Cifti die vielleicht aus Frust wechseln oder auch Kainz, Klem, Okotie um was zu verdienen.

Vielleicht schafft man es ja im Winter schon Kapfenberg den Wolf fix anzudrehen.

Wer kommt kann ich mir gar nicht vorstellen, vielleicht ja eine Verpflichtung von SuPa? :)

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Könnte ja auch durchaus sein dass uns Säumel abhanden kommt... wenn er einsieht, dass es (rein vom körperlichen her) einfach nicht mehr geht.

mit den 3 Abgangskandidaten sind wohl drei außerplanmäßige Abgänge gemeint. Haas und Neuhold sollten planmäßig sein, dazu kommt dass Neuhold aktuell ja nicht mal zum Profikader gezählt wird. Säumel glaub ich deshalb nicht, weils da vor Ende Jänner nicht mal eine Prognose geben soll wie es (und vor allem ob es) weitergeht.

Ciftci ist übrigens ein Wunschspieler von Tumani, da würd ich auch nicht drauf wetten

Ich glaub die Liste von froehlix dürfte ziemlich zutreffend sein

Säumels Abgang wäre positiv, ein Schwerverdiener weniger, und sportlich leider wertlos.

den müsste aktuell sowieso die Versicherung zahlen, ergo wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Puh, kostet Ablöse, sehe auch nicht wirklich einen Platz für ihn kurzfristig. Vuja und Madl sollten definitiv gesetzt sein in der IV. Dazu ist mit Dudic noch ein dritter IV da der heuer recht gut spielt. Das was man von Vucur erwarten kann, könnte man auch von Neuhold haben (mMn)

Natürlich sind oben genannte Gedanken nur brauchbar sofern man nicht mit Madl im MF plant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.