Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Woher die Info? Der galt ja immer als kommender Nationalspieler, zumindest wie er bei Aussee herauskam. Jetzt kann er dann wenigstens mit dem Brüderchen kicken.

@Supa-Stronach

Ich weiß nicht, ob es so sinnvoll ist einen Spieler, falls es überhaupt klappen sollte, über Stronach zu finanzieren. Würde nur wieder die Lohntabelle hochschrauben, weil natürlich dann andere auch wieder mehr wollen und so fängt es sich wieder an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

was bitte is "insiderisch" a) für ein Wort und b) kanns eh jeder selbst nachlesen. Mir war einfach nicht danach den Namen auszuschreiben ;)

Insiderisch ist doch bitte ein tolles Wort!

Passiert hier und in anderen Foren oft, wenns um Vermutungen, Hoffnungen oder auch begruendete Anschuldigungen geht werden oft mystische Initialen, die aber eh jeder Dodl erraet, benutzt. Ich vermute deswegen dass es da nicht um "zu faul jm den Namen auszuschreiben" geht, weil du das zB bei Spielernamen nie machst. Niemand wuerde "MM in die IV bitte!" schreiben, zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

http://scsport.ba/vijest/48716

hier steht wohl sinngemäß, dass Vucur sagt, dass Sturm bisher das größte interesse gezeigt hat, aber auch Karlsruhe im spiel sein soll. größtes problem soll die ablöse sein, da sein vertrag noch bis 2014 läuft. in den nächsten tagen werde man sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nichts Neues gibt es an der schwarz-weißen Transferfront. Allerdings arbeitet Sturms Geschäftsführer Sport, Ayhan Tumani, an Kooperationen mit einem bzw. mehreren Klubs im Ausland. Spieler, die bei ihren Klubs nicht erste Wahl sind, könnten bei Sturm Spielpraxis sammeln und gleichzeitig den Blackys helfen, sagt Tumani.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

"Karriereplattform" kann man ja in mehrere Richtungen interpretieren. Ich brauche jedenfalls nicht 4-5 Leihspieler pro Saison, die sich nur für den Stammklub wieder interessant machen wollen. 1-2 pro Saison sind ja okay, v.a. wenn so ein Spieler wirklich helfen kann, aber Sturm soll bitte kein Farmteam für andere Vereine werden. Da ist keine Nachhaltigkeit gegeben und alles nur auf den kurzfristigen Erfolg ausgelegt. Für solche Sachen gibt's genug Häuslklubs.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

"Karriereplattform" kann man ja in mehrere Richtungen interpretieren. Ich brauche jedenfalls nicht 4-5 Leihspieler pro Saison, die sich nur für den Stammklub wieder interessant machen wollen. 1-2 pro Saison sind ja okay, v.a. wenn so ein Spieler wirklich helfen kann, aber Sturm soll bitte kein Farmteam für andere Vereine werden. Da ist keine Nachhaltigkeit gegeben und alles nur auf den kurzfristigen Erfolg ausgelegt. Für solche Sachen gibt's genug Häuslklubs.

signed. gegen ein oder zwei spieler kann man nix sagen, wenn sie uns weiterhelfen können, aber ein farmteam zu werden fänd ich auch uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

http://scsport.ba/vijest/48716

hier steht wohl sinngemäß, dass Vucur sagt, dass Sturm bisher das größte interesse gezeigt hat, aber auch Karlsruhe im spiel sein soll. größtes problem soll die ablöse sein, da sein vertrag noch bis 2014 läuft. in den nächsten tagen werde man sehen, was passiert.

Prinzipiell dürfte aber die Ablöse nicht so hoch sein für einen Spieler der zweithöchsten österreichischen Liga. Dürfte selbst für uns kein Problem sein.

Aber wsl ist der KSC bereit mehr zu zahlen bzw. dürfte im Falle eines Aufstieges der Karlsruher in der 2. dt. Bundesliga eine etwas bessere Perspektive sein.

Oder besser gesagt: Er könnte sich in der 2. Liga besser in die Auslage spielen, sofern er die Qualität dafür besitzt.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gebe dir Recht in deiner Einschätzung, zeigt auch welchen Stellenwert unsere Liga genießt, wenn ein vermeintlicher Zweitligist sportlich und wohl auch finanziell die bessere Perspektive bieten würde als ein österreichischer EL-Starter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ritzmaier wurde hier ja schon einmal erwähnt, aus der Krone:

Ein weiterer U-21-Teamspieler verhandelt derzeit intensiv mit Sturm. Der 19-jährige Knittelfelder Marcel Ritzmaier wird laut Coach Advocaat nach einem Schlüsselbeinbruch von PSV Eindhoven verliehen. Der vielseitige Mittelfeldspieler machte heuer drei Spiele in der Eredivisie, plus zwei in der Europa-League.

wenns nur eine leihe ist, wäre ich dagegen, eine feste verpflichtung wäre natürlich genial. kann mir aber nicht vorstellen, dass die PSV ihn abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.