Transfers und Vertragsverhandlungen Winter 2012/13


syke

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wenn man ernsthaft via Kleine über Sabitzer und Dibon spekuliert, dann muss aber ein Ibertsberger mehr als nur ein Thema sein. Die großen Forderungen kann er als arbeitsloser Kicker, Anfang 30, nicht mehr stellen. V.a. auch auf die Sicht hin, dass ein Verbleib von Klem keineswegs gesichert ist. Rechts hinten ist sowieso Baustelle pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ich denke, die forderungen, die der seit einem halben jahr vereinslose Ibertsberger stellen kann, sind endend wollend...

Das schon. Aber wenn du ein halbes Jahr arbeitslos bist, gibst du dich trotzdem nicht mit einem Bruchteil dessen zufrieden, was du bisher verdient hast, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn man ernsthaft via Kleine über Sabitzer und Dibon spekuliert, dann muss aber ein Ibertsberger mehr als nur ein Thema sein. Die großen Forderungen kann er als arbeitsloser Kicker, Anfang 30, nicht mehr stellen. V.a. auch auf die Sicht hin, dass ein Verbleib von Klem keineswegs gesichert ist. Rechts hinten ist sowieso Baustelle pur.

also mich würde es schon überraschen wenn mehr als einer der namentlich genannten nächstes Jahr bei uns kicken würden. 0 würden mich genauso wenig überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich kann mir kaum vorstellen das etwas an den Gerüchten dran sein soll.

Weder das Dibon und Sabitzer zu uns kommen noch das man Weber an Rapid verkauft.

Der Ibertsberger tät wie man vernommen hat gerne wieder bei Red Bull unterschreiben.Also wird er vil schon bald bei Pasching oder Anif (oder wie man die jetzt auch immer nennt) auflaufen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Drei Abgänge, drei Neue?

Okotie ist einer, der sich seinen Fixplatz im Team offenbar erkämpft hat. Anderen ist das nicht gelungen. Nicht nur deshalb denkt man bei Sturm auch intensiv darüber nach, im Winter den Kader zu bereinigen. "Es wird Änderungen geben", bestätigt Präsident Christian Jauk. Drei Abgänge soll es demnach geben, auf der anderen Seite aber sind auch drei Zugänge im Gespräch - zumindest hat Trainer Peter Hyballa seine Wünsche deponiert. Namen gibt es noch keine.

Doch wer sich die Einsatzstatistik ansieht, darf spekulieren: Darko Bodul, Martin Ehrenreich oder Haris Bukva - deren Verträge wie die von 16 anderen Spielern im Mai auslaufen - sind mögliche Wechselkandidaten.

Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

kommt wolf eigentlich fix zurück?

ja, wird aber wohl gleich wieder weggeschickt (aber ist ja auch bis Sommer verliehen glaub ich)

Die drei Kandidaten dürften wohl Koch, Bodul und Gratzei sein. Bukva kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ehrenreich eigentlich auch nicht. Mit was man 3 Zugänge finanzieren will, ist mir aber ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.