Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiwi_Bob

Welcher Neuzugang wird uns am Meisten helfen?

   89 Stimmen

  1. 1. Wer wird der wichtigste Neuzugang?

    • Christopher Dibon
    • Stefan Ilsanker
      0
    • Thomas Dähne
      0
    • Florian Klein
    • Valentin Lazaro
    • Valon Berisha
    • Håvard Nielsen
    • Bright Edomwonyi
    • Sadio Mané
    • Rodnei
    • Isaac Vorsah
    • Kevin Kampl
  2. 2. Wird es einen Transferflop geben?

    • Christopher Dibon
    • Stefan Ilsanker
    • Thomas Dähne
    • Florian Klein
    • Valentin Lazaro
    • Valon Berisha
    • Håvard Nielsen
    • Bright Edomwonyi
    • Sadio Mané
    • Rodnei
    • Isaac Vorsah
    • Kevin Kampl
    • Nein, Alle schlagen voll ein!

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

28 Beiträge in diesem Thema

Da die Transferperiode, was die Zugänge angeht, wohl vorbei ist, würde mich eure Meinung interessieren welche Neugugänge ihr am stärksten einschätzt und wer wahrscheinlich floppen wird.

Als Zeitrahmen nehmen wir diese Saison her und es ist sicher ganz interessant, wenn man dann im Mai vergleichen kann.

Zur Abstimmung: Das Ganze ist öffentlich und eine mehrfach-Nennung ist möglich. Bitte aber maximal 3 Spieler wählen weils sonst etwas unübersichtlich wird.

Im Idealfall ergibt sich so bis zum nächsten Spiel ein schönes Feld an den Erwartungen der user.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berisha ist nach den gezeigten Leistungen wohl einer der besten Transfers der letzten Jahre.

Von Vorsah erwarte ich mir auch einiges, da er mir bei Hoffenheim ziemlich gut gefallen hat und seine Größe/Robustheit in unserer Liga ebenfalls von Vorteil sind.

Bezüglich Flop tippe ich auf Rodnei, da er einfach enorme Konkurrenz hat und sich mMn. nicht durchsetzen wird.

Auch für Ilsanker wird sich die Startelf in Zukunft selten ausgehen - seine Einstellung ist aber vorbildhaft, daher sehe ich ihn nicht als Transferflop.

Auf Mané,Kampl und Edomwonyi bin ich schon gespannt - momentan eine Wundertüte.

Bei Lazaro wird es noch dauern, bis er sich in die Stammelf spielen wird.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch schwierig zu beurteilen, wenn da manche Spieler schon ein paar Matches in den Beinen haben, während viele noch keine Minute gespielt haben.

Rodnei hat das Zeug dazu, ein ebenbürtiger Nachfolger von Douglas zu werden, aber ich hoffe natürlich das Gegenteil. Bei den anderen Neuzugängen unter RR habe ich eigentlich bei jedem Spieler ein gutes Gefühl. Mané durfte ich live sehen, Kampl habe ich beim Spiel gegen Duisburg gesehen, Edomwonyi ist eine Aktie für die Zukunft (wird sich nicht gleich reinspielen), Vorsah ist auf jeden Fall ein Upgrade zu Ilsanker (bei ihm könnte das theoretisch auch noch ein Flop werden). Die Norweger haben sowieso schon gezeigt, warum geholt worden sind. Tore und Assists, die manche "Leistungsträger" letztes Jahr in der ganzen Saison nicht zusammengebracht haben :davinci:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top: Berisha, Nielsen und Vorsah

Vorsah kenne ich noch von Hoffenheim, wenn er zeigt was er kann, werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben. Die 2 Norweger haben ja bis jetzt schon gezeigt was sie können.

Flop: Ilsanker

Er wird nicht viele Einsatzminuten haben, aber nicht weil er generel zu schwach ist, sondern weil die Konkurrenz auf seinen Positionen einfach zu groß sein wird.

Die anderen trau ich mich noch nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne - daher weder Top noch Flop.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal bei "Top" Berisha und Vorsah angegeben - Berisha hat unglaubliche Anlagen und wenn er die Leistung der ersten beiden Spiele nur halbwegs so beibehalten kann, ist er auf jeden Fall ein Top-Mann. Und bei Vorsah denke ich, dass es ähnlich wie bei Mendes ausschauen wird, nur hoffentlich mit weniger Verletzungen. Aber nominell müsste er uns qualitativ auf jeden Fall ein großes Stück weiter bringen.

Als "Flop"-Kandidat sehe ich möglicherweise Edomwonyi, der ist für mich der Unscheinbarste, aber im Prinzip kann fast jeder noch ein "Flop" werden - wenn man das im Vorhinein immer wüsste, wäre es eh einfach. Oder wer hätte bei der Verpflichtung von Douglas bzw. nach den ersten Testspielen bis zur Verletzung gedacht, dass er mal zu einem Flop wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rodnei hat das Zeug dazu, ein ebenbürtiger Nachfolger von Douglas zu werden,

:lol: ich glaube das haben ich und du auch ;)

Die beiden Norweger gefallen mir schon sehr sehr gut, Dibon wird es jetzt wohl noch schwerer haben (Leihe im Winter würde sich anbieten) aber es erinnert doch sehr an Magath, viel einkaufen und ein paar starke sind halt dann dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valon, weil er mich bis dato einfach vollends überzeugt hat, Mane, weil mir ein Frankreichexperte eigentlich ausschließlich positive Dinge über ihn berichtet hat, was mich hoffen lässt und bei Kampl ist es nur so ein Gefühl, dass das etwas werden könnte. Obwohl ich mir bei ihm am unsichersten bin, ich glaube nur nicht, dass er ein Mitläufer wird, entweder er schlägt ein oder floppt komplett, ich hab mich aktuell einmal für die positive Variante entschieden. :=

Wenns nicht geheißen hätte, dass man nur 3 nehmen soll, hätt' ich Vorsah auch noch dazu genommen, da bin ich schon überzeugt, dass er der Mannschaft helfen kann. Nielsen hat hat natürlich auch das Potential zu einem Topspieler in Salzburg, keine Frage.

Bei Flop hab' ich einstweilen nur Rodnei auf der Liste, ich hoffe unberechtigt, da er auch schon einmal ein ganz guter Innenverteidiger war. Er befindet sich aber auf dem absteigenden Ast, zumindest hat er mir schon einmal weitaus besser gefallen. Er müsste eigentlich nur seine Douglas-ähnlichen Patzer abstellen, dann wäre er für uns schon ganz brauchbar. Ich bin ja gespannt, ob man ihn wirklich nur als Back-Up Spieler verpflichtet hat, ich denke, dafür verdient er zu viel. Ich bin ziemlich gespannt auf seine ersten Performances.

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"TOPS" :sehrnervoes:

Valon ist eigentlich schon unter Supertransfer einzustufen, was man so gesehen hat,der ist eine Verstärkung!

Von Isaac Vorsah bin ich überzeugt das der in AUT einschlagen wird und uns Sicherheit geben wird.

Jetzt kommt mein persönlicher Favorit, Sadio Mané ich HOFFE und glaube auch das der uns weiterhelfen wird und kein Flop ist ( finde der ist ein Mischung aus Leo & Somen). Und genau sowas fehlt uns seit Leo weg ist.

"FLOPS" :sensenmann:

Habe auch Rodnei genommebn, kann ich echt nicht sagen der kann Flopen aber auch einschlagen!!??!!

Bright Edomwonyi, das ist finde ich das unscheinbarste Blatt...dazu können wir mehr sagen in eingen Monaten!!!

Habe nur 2 ausgewählt denn ich finde die anderen könnens aber die Frage wird sein ob sie spielen werden?!?!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei den tops folgende spieler gewählt:

- berisha: einfach eine starke leistung bis jetzt und der junge ist ja erst 19(!). der hat definitiv das zeug, um uns zum titel und in die CL zu führen. technisch unglaublich stark, körperlich bereits auf einem sehr guten niveau und spielintelligenz.

- kevin: ich hatte am wochenende in kökn die möglichkeit, mit leuten vor ort zu sprechen, die sich (derzeit) mal wieder intensiv mit der 2. liga beschäftigen. kampel bekam nur sehr gute kritik und daher glaube ich auch, dass unser kevin einschlagen wird. einfach ein positives bauchgefühl - zugegeben, ich ahbe ihn noch nie spielen gesehen :D

flops:

- rodnei. hab einfach ein unguts gefühl und seine patzer in der letzten saison werden wohl auch nicht auf knopfdruck wieder verschwinden.. hat also das potential für einen flop, nochdazu wo es auf seiner position starke konkurrenz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann wirklich schwer sagen wer uns von den Neuen helfen wird da ich die meisten wenig bis gar nicht gekannt habe.

Die beiden Norweger haben bereits gezeigt was sie können und wenn sie diese Form halbwegs halten werden sie viel Freude bereiten.

Besonders bei den Flops tue ich mir schwer, aber den von mir angekreuzten (man muss ja ein Kreuz machen) Kampl lobt sein Ex-Trainer heut in der SN in höchsten Tönen. In den nächsten Wochen und Monaten wird man wohl mehr sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Vorsah: Eine RIESEN Bereicherung für die Liga.Hab ein paar Spiele von ihm gesehen.Vielleicht hatte ich nur Glück,aber diese Spiele waren schon fast grenzgenial.

Flop:

Ilsanker: Erinnert mich sehr stark an Maierhofer.

bearbeitet von mancity 88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.