Welcher Neuzugang wird uns am Meisten helfen?


Kiwi_Bob

  

90 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

top: Berisha - er wird nicht nur aufgrund seiner sportlichen fähigkeiten wichtig für die mannschaft werden, sondern auch dank seiner sozialen kompetenz und sprachlichen begabung (der spricht schon einigermaßen gut deutsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich halte es nun auch für möglich, dass bright edomwonyi unser flop wird, denn vielleicht überführt man den noch des betrugs bzgl seines alters. 18 jahre kann der meiner einschätzung nach doch wirklich nicht sein und wenn man weiss, dass es in nigeria absolut usus ist das alter von fussballern bei bedarf nach unten "anzupassen", dann könnte man schon auf gedanken kommen, wenn man sich die photos im netz ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also um Berisha beneide ich euch schon, der taugt mir wirklich sehr. Die anderen kann ich entweder nicht beurteilen oder haben bisher noch nicht überzeugt...

Nielsen? Für mich zwar nicht ganz so stark wie Berisha, aber nicht überzeugt würde ich bei ihm nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vorsah sehe ich eigentlich als beste Neuverpflichtung an, muss aber natürlich auch gestehen dass ich 85% eurer Neuzugänge gar ned kenne bzw. erst 1-2x gesehen habe.

Flop-Potential hat natürlich Herr Ilsanker, der hat einfach nicht die Klasse um sich längerfristig bei einer Mannschaft wie RB durchzusetzen

Aufgrund seiner Kosten könnte auch Manè dort landen, wenn das mit den 4 Mio stimmt die im Raum stehen dann halte ich es für relativ unmöglich dass der die Relation die dahiner steht wieder reinholen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht bei der Umfrage, wie im Eingangspost schon beschrieben, darum vergleichen zu können. Mir ist schon klar, dass man die meisten der Neuzugänge (noch) nicht kennt, ich finde es aber interessant dann in 1 Jahr zu schauen, ob man richtig gelegen hat und dieser oder jener Spieler voll eingeschlagen hat, oder ein Rohrkrepierer (weil er lang nicht mehr 18 ist :D ) ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Vorsah ist euer wichtigster Transfer, da gehts einfach um die Optionen auf dieser Position und wie sehr der moderne Fussball von der Besetzung im Zm/Dm abhängt.

Spektaktulärer wird sicher Berisha einschlagen, ärgert mich ein wenig das ihr euch den geangelt habt.

Man mag viel über eure Transferpolitik jammern, aber bei den meisten würde ich Geld darauf setzen das es sich lohnt, das hat längerfristige Perspektive. Für mich ist am fraglichsten ob der Coach der richtige ist, Theoretisch sicher sehr Qualifiziert, Erfolg in einem gewissen Ausmass kann er auch vorweisen. Aber nicht jeder ist für Vereine mit solchen Ansprüchen und Spielermaterial geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich halte es nun auch für möglich, dass bright edomwonyi unser flop wird, denn vielleicht überführt man den noch des betrugs bzgl seines alters. 18 jahre kann der meiner einschätzung nach doch wirklich nicht sein und wenn man weiss, dass es in nigeria absolut usus ist das alter von fussballern bei bedarf nach unten "anzupassen", dann könnte man schon auf gedanken kommen, wenn man sich die photos im netz ansieht...

geh bitte schreib nicht so einen blödsinn! ... das is die ärgste vorverurteilung. der junge hat noch nicht einmal unser dress getragen & es werden teilweise schon die ärgsten horrorszenarien geschürt. wenn es zu sowas kommen sollte, wär's ein wahnsinn - ja. aber ohne auch nur den hauch eines beweises dafür zu haben, is schon alleine die diskussion darüber einfach nur :facepalm:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postinho

man mnuss jetzt nach mehr als 2 monaten sagen, dass kampl, berisha und mane sih um diesen titel matchen werden. alle wirklich eine klasse stärker als das, was man sonst in österreich so findet.

Diese 3 sind als Offensivspieler halt am Auffälligsten, aber ich finde auch Rodnei bisher sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.