[Formel 1] Großer Preis von Italien


j.d.

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Ergebnis ist ganz ok, Hamilton gewinnt souverän, Perez mit einer grandiosen Leistung. Der Eingriff der Rennleitung ist bedenklich, wenn sie auch heute keine Rolle gespielt hat, ist es doch wiedereinmal ein klares und besorgniserregendes Signal zuungunsten der sportlichen Fairness, hier wird man auf Entscheidungen der restlichen Saisonrennen besonders achten müssen.

So lieb, wie die Italiener den Hamilton auspfeifen. Wird umso schöner sein, wenn er den Ungustl im Saisonfinish noch abfangen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit jedem Rennen dieser Art rückt der Wechsel von Vettel zu Ferrari näher.

Eher der Wechsel von Perez zu Ferrari, und das würde mir gar nicht zusagen..

Feines Ergebnis, nur der Button Ausfall schmerzt sehr, vor allem weil dadurch Alonso wieder zu mehr punkten gekommen ist..

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein herzliches Haha an Marko und Horner, beide Red Bull ohne Punkte, so soll es sein! Stärkster Mann heute Perez, beeindruckend was der rausgeholt hat...und Kimi auch noch mit Glück dass keine Runde mehr gefahren wurde ^^ jetzt auf Platz 3 der WM, bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher der Wechsel von Perez zu Ferrari, und das würde mir gar nicht zusagen..

Feines Ergebnis, nur der Button Ausfall schmerzt sehr, vor allem weil dadurch Alonso wieder zu mehr punkten gekommen ist..

Ja, Button tut mir leid, haette ihn heut lieber wieder als Sieger gesehen...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, wenn Alonso Weltmeister wird, dann kann man nur gratulieren, der beste war er heuer wohl fast ohne Zweifel. Nur die Leistungen von Kimi betrachte ich als noch beeindruckender, weil der Lotus in meinen Augen das weit schwächere Auto als der Ferrari ist.

Strafe hätte es für die Vettel-Aktion trotzdem keine geben dürfen, speziell weil Di Resta für die fast gleiche Sache im gleichen Rennen gegen Senna nicht bestraft wurde.

Und im direkten Vergleich zum Vorjahr sieht man auch recht deutlich, dass es mehr oder weniger "nur" ein Revanchefoul für das Vorjahr war...

Eher der Wechsel von Perez zu Ferrari, und das würde mir gar nicht zusagen..

Weil?....dir der arme Perez als Wasserträger (und nichts anderes akzeptiert der "sympathische" Spanier - deswegen ist er ja auch Befürworter von Massa) leid tun würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und im direkten Vergleich zum Vorjahr sieht man auch recht deutlich, dass es mehr oder weniger "nur" ein Revanchefoul für das Vorjahr war...

Das ist nicht richtig, auch wenn das Manöver von Alonso im Vorjahr schon sehr hart an der Grenze war, hat er Vettel trotzdem noch genug Platz gegeben, dass er ihn schließlich überholen konnte, während er heute von ihm komplett aufs Grün gedrängt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der nachbetrachtung sind sich praktisch alle einig, dass die strafe zu viel war - der orf hat die beiden manover verglichen und sie waren praktisch ident.

Der aufschrei wird aber ausbleiben, weil vettel sowieso ausgeschieden und jede diskussion daher makulatur ist.

Ich sehe hochstens noch ham mit chancen alsonso abzufangen. Der rb ist heuer einfach um nichts schneller als der ferrari, eher das gegenteil ist der fall , da die standfestugkeit ebenso ein kriterium darsatellt. einzig der mclaren ist mMn ein wenig besser, aber die habens zu saisonbeginn einfach selbst verbockt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn es nicht das selbe Manöver wie letztes Jahr war, muss ich sagen dass beide sehr hart gefahren sind und darum hätte ich Vettel auch keine Strafe gegeben...Vettel ließ Alonso keinen Platz, allerdings wollte Fernando auch nicht zurückstecken und auf Biegen und Brechen da durchkommen. Mit bisschen mehr Intelligenz hätte Alonso klar sein müssen dass er mit dem Ferrari sowieso noch vorbei kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.