Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wir würden denn die Alternativen bei dir aussehen.

Vergiss nicht: Sie dürfen nix kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Einem Pichler, Kulovits und einem Novota einen neuen Vertrag zu geben wäre ein Schwachsinn. Das sind doch nur Radlfahrer. Durchschnittskicker und von denen haben wir ja genug. Schon vergessen?

Jo, der Pichler ist wirklich ein Antikicker der feinsten Sorte! Sofort raus mit ihm!

Bei manchen Usern frage ich mich wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Einem Pichler, Kulovits und einem Novota einen neuen Vertrag zu geben wäre ein Schwachsinn. Das sind doch nur Radlfahrer. Durchschnittskicker und von denen haben wir ja genug. Schon vergessen?

:facepalm:

Wir würden denn die Alternativen bei dir aussehen.

Vergiss nicht: Sie dürfen nix kosten!

Weißt du, als supermega-special-Insider ( := ), was mit Pichler ist ?

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Pichler wird irgendwie immer jenseitiger. bin nicht mehr 100% von einer verlängerung überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Option auf Gerson werdens wohl ziehen.

Den Vertrag für Kulo bitte zurückziehen.

Was habens eigentlich mit Wydra vor, will man da verlängern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Pichler wird irgendwie immer jenseitiger. bin nicht mehr 100% von einer verlängerung überzeugt.

sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Das Problem ist, wir können Pichler gar nicht nicht verlängern. Unsere Liste der benötigten Spieler im Sommer ist jetzt schon so lang. Jeden Spieler den wir nicht verlängern, erweitert die Liste um einen Namen. Unser Geld wird dadurch aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ein Gerson hat zwar Talent, ist aber sowas von nicht Konstant, macht fast jedes mal mindestens einen schlimmen Fehler und ist auch Charakterlich nicht in Ordnung (siehe Cup-Match).

Daher bitte Option nicht ziehen !!!

Pichler gibt zuletzt auch wenig Anlass zur Verlängerung, hoffe das dies nur an der aktuellen Situation liegt.

Novota und Kulovits müssen ebenfalls weg, das dürfte aber eh jeden klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hoffe da ganz stark auf Jancker und Schulte, das Leute wie Kulo und Novota ( Gerson bin ich unsicher,aber eher nicht) nicht verlängert werden.Denn Zocki dürft Kulo ja sehr schätzen,denn die heutige doppelsechs aufstellung war ein schock, und beweißt das Baresic noch am PP system gefallen findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich hoffe da ganz stark auf Jancker und Schulte, das Leute wie Kulo und Novota ( Gerson bin ich unsicher,aber eher nicht) nicht verlängert werden.Denn Zocki dürft Kulo ja sehr schätzen,denn die heutige doppelsechs aufstellung war ein schock, und beweißt das Baresic noch am PP system gefallen findet.

Ich kann ZB an der Aufstellung eigentlich keine Schuld geben. Die Startformation war ganz klar darauf ausgelegt, den Salzburgern kämpfend das Spiel schwer zu machen und in der Mitte so wenig Raum wie nur irgend möglich zu lassen.

Wenn man sich unseren Kader ansieht, hatte Zoki heute kaum andere Möglichkeiten. Am ehesten noch Bosko für Wydra, wobei hier wohl auch die mangelnde Spielpraxis von Branko in den Überlegungen mitgespielt hat.

Zudem war Sonnleitner offenbar auch nicht fit, also war das heute so etwas wie das letzte Aufgebot. Grund und Ursache für unsere Unleistungen war einmal mehr die absolut verblödete Kaderplanung des Vorjahres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Pichler.... ich könnte mich nicht entscheiden, hatte heuer super spiele und war oft der einzige der noch die zähne gezeigt hat! was mich bei ihm extrem anzipft sind seine absolut bescheuerten fouls die er leider in jeder partie vor zu weisen hat! leider

novota und kulo dürfen ganz einfach nicht verlängert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja Pichler ist bei mir in letzter Zeit auch eindeutig in die "is ma wurscht" Kategorie gefallen. Soll heißen : Wenn er verlängert wird okay, wenn nicht werde ich auch nicht lange trauern. Der Steirerbua ober mir sprichts scho richtig an, diese depperten Fouls nerven, da muss er einfach intelligenter agieren. Wenn ich an das Kharkiv Partie zurückdenke wird mir da heute noch schlecht. Dazu häufen sich auch bei ihm die Fehler, das traue ich ihm aber eher zu in den Griff zu bekommen

Gehe aber eigentlich schon davon aus ihn nächste Saison noch bei uns im Kader zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten