Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

verstehe ich nicht wirklich wie du das meinst.

Für mich gehört, damit Automatismen stimmen, einfach das Gesamtpaket dazu. Laufwege, Bewegungsabläufe, genaues Passspiel, Ballannahme, Ballweiterverarbeitung, etc. Ansonsten macht das ja keinen Sinn. Da können sie sich noch zu gut bewegen, wenn kein Pass ankommt ist es sinnlos. Manche würden aber auch sagen das ist eigentlich Voraussetzung bei BuLi-Spieler. Scheinbar und ganz offensichtlich aber doch nicht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich gehört, damit Automatismen stimmen, einfach das Gesamtpaket dazu. Laufwege, Bewegungsabläufe, genaues Passspiel, Ballannahme, Ballweiterverarbeitung, etc. Ansonsten macht das ja keinen Sinn. Da können sie sich noch zu gut bewegen, wenn kein Pass ankommt ist es sinnlos. Manche würden aber auch sagen das ist eigentlich Voraussetzung bei BuLi-Spieler. Scheinbar und ganz offensichtlich aber doch nicht.

danke, dann sehen wir das eh gleich. was passiert jedoch, wenn du verunsichert und außer form bist? normalerweise passen vor allem ballannahme und passspiel nimma und dann kannst eben automatismen kübeln. und genau da befinden wir uns derzeit in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Maric soll ein weiteres Jahr bei den Amateuren Erfahrungen sammeln. Novota weg, irgendein Österreicher als 2er Tormann holen. Problem gelöst.

Seh ich auch so, plus sollte man Hadzic nicht holen, denn wenn er wirklich für Bosnien spielt,sollte man sich um einen besseren Legionär bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

In der Abendausgabe der morgigen Krone steht, das die Entscheidung, die Option von Novota zu ziehen, erst ganz kurz vor Fristende getroffen wird. So wie es aussieht soll sie aber nicht gezogen werden, es geht natürlich um den Legionärsplatz. Ebenfalls steht drin, das es Überlegungen gibt, die Option auf Gerson nicht zu ziehen und stattdessen einen neuen IV zu verpflichten, Pichler soll im DM bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In der Abendausgabe der morgigen Krone steht, das die Entscheidung, die Option von Novota zu ziehen, erst ganz kurz vor Fristende getroffen wird. So wie es aussieht soll sie aber nicht gezogen werden, es geht natürlich um den Legionärsplatz. Ebenfalls steht drin, das es Überlegungen gibt, die Option auf Gerson nicht zu ziehen und stattdessen einen neuen IV zu verpflichten, Pichler soll im DM bleiben.

gerson ist sicher nicht billig...hatte einige kapitale boecke in den letzten monaten und in einem jahr wuerde er uns nicht mehr gehoeren...da muss man wirklich ueberlegen obs nicht gscheiter ist gleich wen anderen zu holen anstatt gerson naechste saison wieder aufzubauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gerson ist sicher nicht billig...hatte einige kapitale boecke in den letzten monaten und in einem jahr wuerde er uns nicht mehr gehoeren...da muss man wirklich ueberlegen obs nicht gscheiter ist gleich wen anderen zu holen anstatt gerson naechste saison wieder aufzubauen...

Ich sehe das sehr ähnlich. Man muss da genau abmessen können wie realistisch es ist ihn auch über 2014 hinaus zu verpflichten, die Leihgebühr ist ja wirklich nicht ohne und kurzfristig würde uns ein erfahrener Mann hier sicher mehr helfen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich sehe das sehr ähnlich. Man muss da genau abmessen können wie realistisch es ist ihn auch über 2014 hinaus zu verpflichten, die Leihgebühr ist ja wirklich nicht ohne und kurzfrist würde uns ein erfahrener Mann hier sicher mehr helfen

Das schon, aber wir haben nicht wirklich das Geld für so etwas oder? Ein erfahrener Mann kostet ja auch einiges. Wenn Katzer geht und Heikkinen muss da auch wieder wer her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Das schon, aber wir haben nicht wirklich das Geld für so etwas oder? Ein erfahrener Mann kostet ja auch einiges. Wenn Katzer geht und Heikkinen muss da auch wieder wer her.

Naja ein ablösefreier IV zwischen 25 und 30 wird uns je nach Qualität natürlich sicher nicht mehr als Gerson kosten, denn wie gesagt : die Leihgebühr is ned ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man den kauf von gerson nicht anstrebt, dann braucht man auch die leihe nicht verlängern.

prinzipiell sehe ich gewaltige probleme im kadergefüge, wir haben einfach zuviele durchschnittliche spieler, keine spieler die konstant ihre leistungen bringen können. über hadzic würde ich mich gar nicht freuen, ein weiterer durchschnittsspieler mMn. wie man die problematik lösen will, weiß ich nicht. hofmann kann ja auch schon länger nicht mehr unser spiel richtig erfolgreich gestalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenigstens etwas gute Nachrichten. Würde beide nicht verlängern.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten