Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine

ich würd mich im sommer um Dibon bemühen und die Verlängerung von Gerson nicht ziehen! auch wenn Dibon vermutlich dann im letzten Jahr kein Spiele in den Füßen hat, ist er eine Option! Die dann sogar günstiger wäre als vor einem Jahr!

bearbeitet von RapidTaxi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerson hat bisher nciht überzeugt. der muss ein sehr gutes frühjahr abliefern.

Soso Gerson hat bisher nicht überzeugt. Wer hat denn bisher überzeugt? Ein Sonnleitner oder Ildiz soll überzeugt haben?

@Boris: Ich würde ihn ja gerne auf seiner Position sehen. Sprich diese Position die er auch in Innsbruck spielte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Soso Gerson hat bisher nicht überzeugt. Wer hat denn bisher überzeugt? Ein Sonnleitner oder Ildiz soll überzeugt haben?

@Boris: Ich würde ihn ja gerne auf seiner Position sehen. Sprich diese Position die er auch in Innsbruck spielte.

sieh dir an welche haarstreubenden fehler, hauptsächlich in der el, passiert sind! solche fehler dürfen ganz einfach nicht passieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also der konstanteste Verteidiger, und der heuer am meisten überzeugt hat, war eindeutig Sonnleitner nur soviel dazu ..

@Boris, er hatte oft gnua seine Chance, jetzt muss ma is Frühjahr abwarten, wenn wieder nix kommt pfiati und foi ned ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ja, eigentlich schon. aber bei Gerson kommt halt noch dazu, dass er nur geliehen ist und auch weiterhin nur die leihe verlängert werden könnte. für so eine konstellation, die Rapid keine großartigen einnahmen bringen wird, müsste er sportlich schon sehr stabil sein, damit sich das auszahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ja, eigentlich schon. aber bei Gerson kommt halt noch dazu, dass er nur geliehen ist und auch weiterhin nur die leihe verlängert werden könnte. für so eine konstellation, die Rapid keine großartigen einnahmen bringen wird, müsste er sportlich schon sehr stabil sein, damit sich das auszahlt.

Richtig! Daher würde ich die Leihe auch nicht verlängern! Und mich event. um Dibon bemühen! Oder Windbichler bzw. Reifeltshammer würden mir da noch auf die Schnelle einfallen bei denen ich es mir vorstellen kann, dass sie uns gut tun könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Sehe nicht den großartigen Handlungsbedarf in der IV. Sonnleitner trotz der Umstände mindestens unter den besten 3 IV`s der Liga. Gerson hat viel Qualität, er ist noch jung, also sagen, dass er ein Fehl"einkauf" war ist total falsch .. Sorry!

Wenn in der Verteidigung investiert werden muss, dann AV-Position. In einen Spieler der sowohl links, als auch rechts spielen kann.

Größter Handlungsbedarf steht im MF. Wir brauchen eine Entlastung für unseren Kapitän (auf dem Thema kau ich jetzt aber nicht mehr weiter herum, wurde schon genug gemacht) --> Abwarten Tee trinken!

Stürmer, ja das ist so eine Sache. Ich würde hier im Winter nichts investieren, einfach aus Budget Gründen. Unsere Stürmer haben mehr als genug Fähigkeiten. Ihnen fehlt momentan nur etwas das Selbstvertrauen und die richtig guten Vorlagen. Wenn sie bis Saisonende nicht treffen, dann sollte man sich bereits jetzt schon umsehen um gegebenenfalls reagieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

nach den Leistungen der letzten Spielen, gehören nur noch Leistungsbezogen Verträge abgeschlossen. Das was manche Spieler an den Tag legen ist ja eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dann unterschreiben halt nur katzer, kulovits, prager und heikkinen. manche leute sind schon sehr naiv. jetzt geht sicher wieder die gehaltsdiskussion los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerson hat viel Qualität, er ist noch jung, also sagen, dass er ein Fehl"einkauf" war ist total falsch .. Sorry!

Er ist ja nicht "gekauft" sondern nur geliehen. Und stellt sich die frage ob man ihn weiter "Leihen" soll, vielleicht doch schaut ob man ihn auch "kaufen" kann oder beides bleiben läßt.

Seine letzten Leistungen waren halt nicht so überzeugend das man nicht darüber nachdenken kann einen anderen zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gerson hat großes potential, wenn man ihn kaufen kann, sollte man das tun. er ist für einen IV noch sehr sehr jung. er hat ein enormes entwicklungspotential. aber man kennt die fans, die lassen spieler sehr schnell fallen (siehe königshofer).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

gerson hat großes potential, wenn man ihn kaufen kann, sollte man das tun. er ist für einen IV noch sehr sehr jung. er hat ein enormes entwicklungspotential.

Ist einfach die Frage was er kosten soll/wird...

Bei einem angemessenen Preis natürlich kaufen, in einer "intakten" Mannschaft kann er uns sicher noch viel Freude bereiten, bei einem teuren Abgebot besser ziehen lassen und das Geld ins MF (defensiv wie offensiv) investieren.

(OT: Das sich bei Fans das "hassen/lieben" eines Spielers recht schnell ändern kann ist ja nix neues, in der aktuellen Situation reichen natürlich auch ein paar Schnitzer um zumindest nicht mehr ganz der Liebling zu sein, was aber völlig normal ist wie ich finde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde schon dass man einen jungen spieler mal länger vertrauen sollte, aber mir ist bewusst dass ich da eher die ausnahme darstelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten