sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. September 2012 5 tickets für Leverkusen.jawohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2012 Auch in Leverkusen dabei! Brauch ich zur Abholung einen Ausweis von jeder Person oder genügt nur die Angabe vom Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 30. September 2012 i know, kommt aber nur einen tag bzw 1,5 Na supa, i hab nu nix bekommen!!! Hat noch jemand Individualtickets bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2012 Noimmer nix kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. September 2012 Noimmer nix kriegt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2012 7 tickets gehören uns!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. September 2012 Noimmer nix kriegt gemma halt alle zum wirtn vorm stadion. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthiask90 Wichtiger Spieler Geschrieben 30. September 2012 ich hab auch no nix. langsam werd ich nervös wenn da ständig bestätigungen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 30. September 2012 Nervös werd ich erst, wenn ich bis 2.10. nix bekomm.... aber bös wär ich nicht wenn das Mail schon da wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 30. September 2012 Na, simma wieder alle brav in Leverkusen dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 30. September 2012 Ebenfalls bereits die Bestätigung für die Leverkusen Tickets erhalten! Und Donnerstag gehts schon nach Kharkiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2012 http://www.skrapid.at/9605+M57e8bafbf17.html dachte kontingent wurde auf 2900 aufgestockt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 30. September 2012 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/9605+M57e8bafbf17.html dachte kontingent wurde auf 2900 aufgestockt? Dachte ich auch. Blöde sache jetzt. Da kommens aber eh früh drauf von rapid seite dass 1750 karten zu wenig sind. Sind unsere jetzt schon komplett gestört worden. bearbeitet 30. September 2012 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. September 2012 bis jetzt sitz ich noch beim wirten. ich hoff der hat a große leinwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. September 2012 langsam werd ich echt unentspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts