Recommended Posts

Zur Sicherheit gleich dreimal mit zwei verschiedenen Accounts die Flugbuchung weggeschickt.

Hoffe es is durch, weil im OnlineMail zeigts ma nix an.

ja, sehr super...macht das ganze natürlich übersichtlicher, wenn sie dort statt einem gleich drei mails von dir bekommen...stell dir vor, das macht jeder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, sehr super...macht das ganze natürlich übersichtlicher, wenn sie dort statt einem gleich drei mails von dir bekommen...stell dir vor, das macht jeder...

War ja keine Absicht. Aber wenn ich keine Mail im Postausgang habe, dann schick ich lieber zur Sicherheit noch eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Scheiße :(

09:00:58 wars ...

naja, bist immerhin noch vor mir - bei mir wars: 09:01:15 :gruebel:

ich habs mit "empfangsbestätigung" geschickt! schau ma mal wann die antwort kommt....!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

Wann kann man denn schätzungsweise mit Bestätigungen rechnen glaubt's ihr?

Und ich war sicher nicht spàter als 09:00:05 :D

ist jetzt zwar sicher nicht exakt die antwort, die du wünscht, aber laut offizieller:

Unbedingt anzugeben sind dabei eure Daten (Name, Telefonnummer) und bei einer Buchung, im Doppelzimmer, den Namen der zweiten Person - ihr bekommt daraufhin bis spätestens Dienstag, 2.Oktober eine Bestätigung von uns.

(...)

Die Ticketpreise im Rapid-Sektor bewegen sich zwischen 14-20 Euro. Auch hier erhalten alle Kartenbesteller eine Bestätigung bis 2. Oktober per Mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag