Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2012 ich geh mal davon aus, dass alle die davor schon in der EL mit waren, fix eine karte bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. September 2012 Zur Sicherheit gleich dreimal mit zwei verschiedenen Accounts die Flugbuchung weggeschickt. Hoffe es is durch, weil im OnlineMail zeigts ma nix an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. September 2012 Zur Sicherheit gleich dreimal mit zwei verschiedenen Accounts die Flugbuchung weggeschickt. Hoffe es is durch, weil im OnlineMail zeigts ma nix an. ja, sehr super...macht das ganze natürlich übersichtlicher, wenn sie dort statt einem gleich drei mails von dir bekommen...stell dir vor, das macht jeder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2012 Scheiße 09:00:58 wars ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. September 2012 ja, sehr super...macht das ganze natürlich übersichtlicher, wenn sie dort statt einem gleich drei mails von dir bekommen...stell dir vor, das macht jeder... War ja keine Absicht. Aber wenn ich keine Mail im Postausgang habe, dann schick ich lieber zur Sicherheit noch eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2012 Scheiße 09:00:58 wars ... naja, bist immerhin noch vor mir - bei mir wars: 09:01:15 ich habs mit "empfangsbestätigung" geschickt! schau ma mal wann die antwort kommt....!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 28. September 2012 23 Sek nach 9 abgeschickt , sollt passen diesmal war ich eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. September 2012 Hab eine Rückmeldung bekommen dass meine Anmeldung schon angekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2012 Hab eine Rückmeldung bekommen dass meine Anmeldung schon angekommen ist. lesebestätigung oder mail von rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. September 2012 wie viel bezahlst du? 263,5 mit KLM über amsterdam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. September 2012 lesebestätigung oder mail von rapid? Mail von Rapid, aber ich glaub nur weil ich es doppelt geschickt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2012 263,5 mit KLM über amsterdam haben den flug noch um 228 bekommen! wann fliegst du und wie lange bleibst du in Trondheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 28. September 2012 Wann kann man denn schätzungsweise mit Bestätigungen rechnen glaubt's ihr? Und ich war sicher nicht spàter als 09:00:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 28. September 2012 Wann kann man denn schätzungsweise mit Bestätigungen rechnen glaubt's ihr? Und ich war sicher nicht spàter als 09:00:05 ist jetzt zwar sicher nicht exakt die antwort, die du wünscht, aber laut offizieller: Unbedingt anzugeben sind dabei eure Daten (Name, Telefonnummer) und bei einer Buchung, im Doppelzimmer, den Namen der zweiten Person - ihr bekommt daraufhin bis spätestens Dienstag, 2.Oktober eine Bestätigung von uns.(...) Die Ticketpreise im Rapid-Sektor bewegen sich zwischen 14-20 Euro. Auch hier erhalten alle Kartenbesteller eine Bestätigung bis 2. Oktober per Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. September 2012 forza zwei-klassen fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts