since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. September 2012 Laut Facebook sind die Fanreisen (Tages- und 2-Tages-Flieger) in die Ukraine seit wenigen Minuten restlos ausgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2012 bin gerade im ticketshop von leverkusen welches ist hier der Gästeblock, und welcher Block wird wohl alternativ angeboten bzw auch von Rapidlern besucht, wenn der Gästeblock voll ist??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 17. September 2012 wir brauchen uns da keine sorgen machen, unsere tickets sind im busangebot mit dabei. wird aber auch privat gebucht und geht nicht über rapid, dementsprechend müsstets ihr auch bis 8.10 warten wegen den karten. glaub eine garantie um an gästesektorkarten zu kommen gibts diesmal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. September 2012 bin gerade im ticketshop von leverkusen welches ist hier der Gästeblock, und welcher Block wird wohl alternativ angeboten bzw auch von Rapidlern besucht, wenn der Gästeblock voll ist??? G1,2,3,4,5 wir Gästebereich sein. Rapid Fans die keine Gästetickets bekommen werden sich wahrscheinlich auf F4und 9 platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2012 Laut Facebook sind die Fanreisen (Tages- und 2-Tages-Flieger) in die Ukraine seit wenigen Minuten restlos ausgebucht. auf der SK Rapid Homepage finde ich das aber nirgends 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 17. September 2012 müssts ihr ollawei saufn? ich sauf e so, dass ich im stadion schon wieder klar bei verstand bin. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 kann man aus österreich neutrale plätze kaufen?oder kann man als österreicher nur über rapid kaufen?...direkt neben rapidsektor wär toll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) Mensch, machts nicht alle narrisch... Wartet einmal die Vereinsinfos am 8.10. ab bzw schaut euch die Bayer leverkusen Homepage an (zwecks direkter Bestellung). BTW: Wie war das eigentlich damals in istanbul? Sind damals die Privatreisenden "übrig" geblieben? Edit: entferne Selbstzitat... bearbeitet 17. September 2012 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2012 kann man aus österreich neutrale plätze kaufen?oder kann man als österreicher nur über rapid kaufen?...direkt neben rapidsektor wär toll.. geht sicherlich, musst einfach bei Rapid anfragen. es sind bei jedem (EC) Auswärtsspiel neben dem Rapidsektor Sitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 17. September 2012 wird aber auch privat gebucht und geht nicht über rapid, dementsprechend müsstets ihr auch bis 8.10 warten wegen den karten. glaub eine garantie um an gästesektorkarten zu kommen gibts diesmal nicht der bus is zwar privat organisiert aber in kooperation mit rapid, sind da etwas mit andi marek & co verbandelt, die karten sind zugesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 17. September 2012 Ich habe gerade erfahren, dass Leverkusen den Gästesektor auf 3000 erweitert. Sie haben jetzt einen Verkaufsstop an Österreichern auf den neutralen Tribünen. Das heißt es ist derzeit nicht möglich sich Karten für den neutralen Bereich zu besorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 Ich habe gerade erfahren, dass Leverkusen den Gästesektor auf 3000 erweitert. Sie haben jetzt einen Verkaufsstop an Österreichern auf den neutralen Tribünen. Das heißt es ist derzeit nicht möglich sich Karten für den neutralen Bereich zu besorgen. Haha Deshalb is es jetzt nicht gegangen, hab schon gedacht ich wär zu blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. September 2012 Ich habe gerade erfahren, dass Leverkusen den Gästesektor auf 3000 erweitert. Sie haben jetzt einen Verkaufsstop an Österreichern auf den neutralen Tribünen. Das heißt es ist derzeit nicht möglich sich Karten für den neutralen Bereich zu besorgen. Sehr fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. September 2012 Ich habe gerade erfahren, dass Leverkusen den Gästesektor auf 3000 erweitert. Sie haben jetzt einen Verkaufsstop an Österreichern auf den neutralen Tribünen. Das heißt es ist derzeit nicht möglich sich Karten für den neutralen Bereich zu besorgen. eh klar, die haben angst vor unserem feuerwerk ... unser ruf eilt uns voraus ... juchu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2012 wird immer noch zu wenig sein denk ich mal, was denkt ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts