Recommended Posts

Top-Schriftsteller

bin gerade im ticketshop von leverkusen welches ist hier der Gästeblock, und welcher Block wird wohl alternativ angeboten bzw auch von Rapidlern besucht, wenn der Gästeblock voll ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wir brauchen uns da keine sorgen machen, unsere tickets sind im busangebot mit dabei.

wird aber auch privat gebucht und geht nicht über rapid, dementsprechend müsstets ihr auch bis 8.10 warten wegen den karten.

glaub eine garantie um an gästesektorkarten zu kommen gibts diesmal nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

bin gerade im ticketshop von leverkusen welches ist hier der Gästeblock, und welcher Block wird wohl alternativ angeboten bzw auch von Rapidlern besucht, wenn der Gästeblock voll ist???

G1,2,3,4,5 wir Gästebereich sein. Rapid Fans die keine Gästetickets bekommen werden sich wahrscheinlich auf F4und 9 platzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Laut Facebook sind die Fanreisen (Tages- und 2-Tages-Flieger) in die Ukraine seit wenigen Minuten restlos ausgebucht.

auf der SK Rapid Homepage finde ich das aber nirgends

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mensch, machts nicht alle narrisch... Wartet einmal die Vereinsinfos am 8.10. ab bzw schaut euch die Bayer leverkusen Homepage an (zwecks direkter Bestellung).

BTW: Wie war das eigentlich damals in istanbul? Sind damals die Privatreisenden "übrig" geblieben?

Edit: entferne Selbstzitat...

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

kann man aus österreich neutrale plätze kaufen?oder kann man als österreicher nur über rapid kaufen?...direkt neben rapidsektor wär toll..

geht sicherlich, musst einfach bei Rapid anfragen.

es sind bei jedem (EC) Auswärtsspiel neben dem Rapidsektor Sitzplätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

wird aber auch privat gebucht und geht nicht über rapid, dementsprechend müsstets ihr auch bis 8.10 warten wegen den karten.

glaub eine garantie um an gästesektorkarten zu kommen gibts diesmal nicht

der bus is zwar privat organisiert aber in kooperation mit rapid, sind da etwas mit andi marek & co verbandelt, die karten sind zugesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Ich habe gerade erfahren, dass Leverkusen den Gästesektor auf 3000 erweitert. Sie haben jetzt einen Verkaufsstop an Österreichern auf den neutralen Tribünen. Das heißt es ist derzeit nicht möglich sich Karten für den neutralen Bereich zu besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich habe gerade erfahren, dass Leverkusen den Gästesektor auf 3000 erweitert. Sie haben jetzt einen Verkaufsstop an Österreichern auf den neutralen Tribünen. Das heißt es ist derzeit nicht möglich sich Karten für den neutralen Bereich zu besorgen.

Haha :D Deshalb is es jetzt nicht gegangen, hab schon gedacht ich wär zu blöd ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr fein! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eh klar, die haben angst vor unserem feuerwerk ... unser ruf eilt uns voraus ... juchu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag