Sirus 32 Geschrieben 12. September 2012 und weiß jemand WELCHER sektor bzw. rang das ist??? http://www.bayer04.de/bilder/clbldr/12_13/pdf/Tageskarten_Toepfe_A+B+C.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 12. September 2012 Bin richtig neidisch auf eure 12 stunden busfahrt, schade, dass ich nur 1 1/2 std fliege + ewig am Flughafen rumhängen und micht deppat kontrollieren lassen .... Ich flieg nur wenn ich muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 http://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1213UEFA&SpieltagID=2&StadionID=BAYARENA# man kann sich ja schon genau den Platz aussuchen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 12. September 2012 + ewig am Flughafen rumhängen und micht deppat kontrollieren lassen .... Ich flieg nur wenn ich muss aber einer gewissen Länge kann eine Busfahrt nicht mehr lustig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. September 2012 und weiß jemand WELCHER sektor bzw. rang das ist??? G1-G5 hab jetzt mal mit denen telefoniert. zahlung im ausland nur über kreditkarte möglich. haben mir aber keine auskunft gegeben warum ich die option nicht habe. karten in sektor F3 (gleich neben fansektor) telefonisch bestellt. flug, ticket sowie mietwagen habe ich, jetzt brauch ich noch ein quartier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 G1-G5 hab jetzt mal mit denen telefoniert. zahlung im ausland nur über kreditkarte möglich. haben mir aber keine auskunft gegeben warum ich die option nicht habe. karten in sektor F3 (gleich neben fansektor) telefonisch bestellt. flug, ticket sowie mietwagen habe ich, jetzt brauch ich noch ein quartier... okay dann hilft wohl nur telefonieren, bei denen dürfte im Service-Bereich auch einiges nicht stimmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. September 2012 + ewig am Flughafen rumhängen und micht deppat kontrollieren lassen .... Ich flieg nur wenn ich muss Handgepäck aufs band legen und paar schritte nach vor machen sollte kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 aber einer gewissen Länge kann eine Busfahrt nicht mehr lustig sein Nach Trondheim und Kharkiv wirds mir wohl auch etwas zu mühsam sein, aber rund 12 Stunden sind schon noch im Rahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 12. September 2012 viel spaß beim 1.5h brav rumsitzen, nicht gröhlen und nicht alkohol trinken! wir werden auf den sessel stehen, saufen, gröhlen und ~10h mehr spaß haben als ihr! müssts ihr ollawei saufn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 12. September 2012 Vollfett statt violett! Kommentar auf Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. September 2012 (bearbeitet) müssts ihr ollawei saufn? wir triinken auf raaapiid immer einen miit weil so bleibt die mannschaft immer fiiit :aetschbaetsch: bearbeitet 13. September 2012 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2012 Wie siehts eigentlich aus wenn ich mitglied bin, bekomme ich dann auch mehrere awaytickets im geschützten verkauf ( eigenanreise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 13. September 2012 ich hoff halt wirklich, dass alle die nach leverkusen fahren, auch ihre karten im gästesektor bekommen. is ja sau gschissn, wenn man schon flug und hotel hat und aber dann keine karte bekommt.. für trondheim und charkiv braucht man sich ja diesbezüglich keine sorgen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2012 ich hoff halt wirklich, dass alle die nach leverkusen fahren, auch ihre karten im gästesektor bekommen. is ja sau gschissn, wenn man schon flug und hotel hat und aber dann keine karte bekommt.. Da wäre aber der Fan selber schuld und niemand anders. Wenn Leverkusen mitspielt erweitern sie den Gästesektor oder siedeln die restlichen Rapid-Fans daneben an, das war es aber auch schon was in deren Macht steht und Verpflichtung sehe ich in der Hinsicht überhaupt keine. Darum warte ich ganz klar das Rapid-Angebot bzw. die Informationen nach Karten für den Gästesektor ab, bevor ich die Reise plane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. September 2012 ich hoff halt wirklich, dass alle die nach leverkusen fahren, auch ihre karten im gästesektor bekommen. Das kannst vollkommen vergessen, hör dich mal um wer da aller hinfährt, so ca. fast jeder den man kennt, niemals bekommen da alle eine Karte im Gästesektor. Theoretisch müssten sie uns ja überhaupt nur 1500 karten geben glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts