Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Bin richtig neidisch auf eure 12 stunden busfahrt, schade, dass ich nur 1 1/2 std fliege :finger:

+ ewig am Flughafen rumhängen und micht deppat kontrollieren lassen ....

Ich flieg nur wenn ich muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

aber einer gewissen Länge kann eine Busfahrt nicht mehr lustig sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und weiß jemand WELCHER sektor bzw. rang das ist???

G1-G5

hab jetzt mal mit denen telefoniert. zahlung im ausland nur über kreditkarte möglich. haben mir aber keine auskunft gegeben warum ich die option nicht habe. karten in sektor F3 (gleich neben fansektor) telefonisch bestellt. flug, ticket sowie mietwagen habe ich, jetzt brauch ich noch ein quartier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

G1-G5

hab jetzt mal mit denen telefoniert. zahlung im ausland nur über kreditkarte möglich. haben mir aber keine auskunft gegeben warum ich die option nicht habe. karten in sektor F3 (gleich neben fansektor) telefonisch bestellt. flug, ticket sowie mietwagen habe ich, jetzt brauch ich noch ein quartier...

okay dann hilft wohl nur telefonieren, bei denen dürfte im Service-Bereich auch einiges nicht stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Handgepäck aufs band legen und paar schritte nach vor machen sollte kein problem sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

viel spaß beim 1.5h brav rumsitzen, nicht gröhlen und nicht alkohol trinken!

wir werden auf den sessel stehen, saufen, gröhlen und ~10h mehr spaß haben als ihr! :finger2:

müssts ihr ollawei saufn? ;)

768fa75368.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

müssts ihr ollawei saufn? ;)

768fa75368.jpg

wir triinken auf raaapiid immer einen miit weil so bleibt die mannschaft immer fiiit :aetschbaetsch:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoff halt wirklich, dass alle die nach leverkusen fahren, auch ihre karten im gästesektor bekommen. is ja sau gschissn, wenn man schon flug und hotel hat und aber dann keine karte bekommt..

für trondheim und charkiv braucht man sich ja diesbezüglich keine sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hoff halt wirklich, dass alle die nach leverkusen fahren, auch ihre karten im gästesektor bekommen. is ja sau gschissn, wenn man schon flug und hotel hat und aber dann keine karte bekommt..

Da wäre aber der Fan selber schuld und niemand anders.

Wenn Leverkusen mitspielt erweitern sie den Gästesektor oder siedeln die restlichen Rapid-Fans daneben an, das war es aber auch schon was in deren Macht steht und Verpflichtung sehe ich in der Hinsicht überhaupt keine.

Darum warte ich ganz klar das Rapid-Angebot bzw. die Informationen nach Karten für den Gästesektor ab, bevor ich die Reise plane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

ich hoff halt wirklich, dass alle die nach leverkusen fahren, auch ihre karten im gästesektor bekommen.

Das kannst vollkommen vergessen, hör dich mal um wer da aller hinfährt, so ca. fast jeder den man kennt, niemals bekommen da alle eine Karte im Gästesektor.

Theoretisch müssten sie uns ja überhaupt nur 1500 karten geben glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag