Der "Europa League-Auswärtsfahrten"-Thread


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Liebe ASB-Gemeinde

da laut meinem Outlook die erste Reservierungsmail bereits um 8:45 rausgegangen is, habe ich um 09:01:18 noch eine geschickt. Jetzt habe ich aber für BEIDE Mails eine positive Antwort bekommen. Sollte jemand die zweiten 7 Karten haben wollen - einfach melden, ich leite dann die Mail weiter.

LG

hahah, aber hauptsach die mails zählen diesmal sicher erst ab 9:00... in saloniki waren im endeffekt auch ein paar dabei die schon am vortag ihre mails hingeschickt haben. rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hahah, aber hauptsach die mails zählen diesmal sicher erst ab 9:00... in saloniki waren im endeffekt auch ein paar dabei die schon am vortag ihre mails hingeschickt haben. rapid :love:

Ja na ich wusste nicht, das sie eigentlich ned wirklich auf die Zeit schauen ... hab nur um 8:50 gesehen, dass meine Mail schon weg is (dank Outlook) und hab dann eben noch eine zur Sicherheit nachgeschickt ... jetzt hab ich insgesamt 14 Karten ... brauchen tu ich nur 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja na ich wusste nicht, das sie eigentlich ned wirklich auf die Zeit schauen ... hab nur um 8:50 gesehen, dass meine Mail schon weg is (dank Outlook) und hab dann eben noch eine zur Sicherheit nachgeschickt ... jetzt hab ich insgesamt 14 Karten ... brauchen tu ich nur 7

schon klar, ich mach dir ja keinen vorwurf. finds nur lustig, weil auf der hp nochmal explizit erwähnt wurde, dass nur jene mails bearbeitet werden, die nach 9:00 eingehen... und im endeffekt is es wieder nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

hehe ... bist du auch auch auf rf.at ?? Da steht sehr oft, dass man auch davor schon schicken kann. Ich halt mich nur meistens an die Zeit, da ich den anderen auch eine reelle Chance geben will - und ich weiß, dass ich meine Karten immer bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Es gab aber diesmal auch Antwortschreiben auf Emails die VOR 09:00 Uhr gesendet wurden mit dem Wortlaut: "Dein Email hat uns zu früh erreicht und wird daher nicht berücksichtigt."

Pics or it didn't happen :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

kurz mal eine frage...kann ich für ein paar freunde von mir, die Karten auch mitnehmen?

lt. Mail:

Achtung! Bei der Abholung der Tickets benötigen wir bitte die Namen der Personen, die dann das Ticket in der BayArena auch nutzen.

also ja!

bearbeitet von Ramirez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.