Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Jaaa bestätigung bekommen. 37€? Seit wann gibt es vip auswärts karten... Versteh die Aufregung nicht. Ja klar wird Leverkusen den "normalen" Preis verlangen den man ansonsten auch in diesen Sektoren bei dem Spiel zahlen hätte müssen. Alles andere wäre doch völlig sinnlos. Sie können doch nicht auf einmal die zweitbeste Kategorie um 15€ hergeben nur weil Rapid den Sektor bekommen hat... Stattdessen sollte sich jeder der eine Karte ergattert hat, beim Andy Marek bedanken, das finde ich weitaus angebrachter als über den Preis zu raunzen (war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, gab vorher schon genügend solcher Posts). bearbeitet 2. Oktober 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2012 Immer noch keine Bestätigung da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) Bestätigung da ...... :rockinbanana: LEVERKUSEN WIR KOMMEN!!! :bananadisco: :yipeee: :grün: Hab übrigens die 32€ Kategorie bekommen bearbeitet 2. Oktober 2012 von tirnweth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2012 Jo, hab auch den 37€ Sektor bekommen, aber hauptsache dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 warst du nicht auch in saloniki mit? joa, sonst hätt ich nicht nachm spiel im bus neben dir sitzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2012 hab 26€ .. das ist hinter dem Tor, leider etwas getrennt vom restlichen Sektor aber was solls, zum Glück endlich die Bestätigung bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) glaubt hier ernsthaft jemand es war eine meisterleistung die angrenzenden sektoren zu bekommen? die waren vom ersten tag an im system gesperrt. joa, sonst hätt ich nicht nachm spiel im bus neben dir sitzen können. jajaja ... i bin a bisserl durchn wind vor lauter ärger. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab die Karten um 20 Euro, also 2.Rang. Bin ich alles andere als begeister darüber. Anscheinend gingen an die Invidualreisenden gar keine Karten für G1,2,3 sondern die sind für die Leute in den offiziellen Fliegern reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab die Karten um 20 Euro, also 2.Rang. Bin ich alles andere als begeister darüber. Anscheinend gingen an die Invidualreisenden gar keine Karten für G1,2,3 sondern die sind für die Leute in den offiziellen Fliegern reserviert. vermutlich - sonst wären sie nicht mit dem Preis hingekommen - 6 Flüge kann schon hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 der 37er sektor müsste dann F4, sprich längsseite erster rang sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2012 glaubt hier ernsthaft jemand es war eine meisterleistung die angrenzenden sektoren zu bekommen? die waren vom ersten tag an im system gesperrt. trotzdem ist es ein service. könnten ja auch sagen, gut wir kriegen 1500 und fertig. jajaja ... i bin a bisserl durchn wind vor lauter ärger. was ärgerst dich denn bitte so, hast doch eh deine karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2012 Hat jemand seine Bestätigung heute nach 18 Uhr bekommen? Würde für mich wenigstens noch ein bisschen Hoffnung bedeuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) wuascht, kapiert eh keiner worum es geht. bearbeitet 2. Oktober 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. Oktober 2012 ja unterm dach und zahl mehr als doppelt so viel wie ihr. du zahlst über 40 euro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2012 (bearbeitet) was ärgerst dich denn bitte so, hast doch eh deine karte? ich für meinen teil kann abermals nicht verstehen, warum leute die heuer noch nirgends dabei waren 20 euro weniger zahlen, nur weil sie vielleicht 30 sekunden früher abgeschickt haben. kann doch nicht so schwer sein, jene leute, die bereits in saloniki/novi sad waren vorab zu kontaktieren edit: oder endlich mal ein verdammtes onlinesystem für auswärtskarten einrichten, wie es heutzutage jeder größere verein hat. was soll daran so schwer sein? bearbeitet 2. Oktober 2012 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts