Recommended Posts

Jaaa bestätigung bekommen. 37€? Seit wann gibt es vip auswärts karten...

Versteh die Aufregung nicht. Ja klar wird Leverkusen den "normalen" Preis verlangen den man ansonsten auch in diesen Sektoren bei dem Spiel zahlen hätte müssen. Alles andere wäre doch völlig sinnlos. Sie können doch nicht auf einmal die zweitbeste Kategorie um 15€ hergeben nur weil Rapid den Sektor bekommen hat...

Stattdessen sollte sich jeder der eine Karte ergattert hat, beim Andy Marek bedanken, das finde ich weitaus angebrachter als über den Preis zu raunzen (war jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen, gab vorher schon genügend solcher Posts).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bestätigung da

:sehrnervoes: ......

:clap: :rockinbanana: :mofire: LEVERKUSEN WIR KOMMEN!!! :bananadisco: :yipeee: :grün:

Hab übrigens die 32€ Kategorie bekommen

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

glaubt hier ernsthaft jemand es war eine meisterleistung die angrenzenden sektoren zu bekommen?

die waren vom ersten tag an im system gesperrt.

joa, sonst hätt ich nicht nachm spiel im bus neben dir sitzen können. :D

jajaja ... i bin a bisserl durchn wind vor lauter ärger. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab die Karten um 20 Euro, also 2.Rang. Bin ich alles andere als begeister darüber.

Anscheinend gingen an die Invidualreisenden gar keine Karten für G1,2,3 sondern die sind für die Leute in den offiziellen Fliegern reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Hab die Karten um 20 Euro, also 2.Rang. Bin ich alles andere als begeister darüber.

Anscheinend gingen an die Invidualreisenden gar keine Karten für G1,2,3 sondern die sind für die Leute in den offiziellen Fliegern reserviert.

vermutlich - sonst wären sie nicht mit dem Preis hingekommen - 6 Flüge kann schon hinkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

glaubt hier ernsthaft jemand es war eine meisterleistung die angrenzenden sektoren zu bekommen?

die waren vom ersten tag an im system gesperrt.

trotzdem ist es ein service. könnten ja auch sagen, gut wir kriegen 1500 und fertig.

jajaja ... i bin a bisserl durchn wind vor lauter ärger.

was ärgerst dich denn bitte so, hast doch eh deine karte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was ärgerst dich denn bitte so, hast doch eh deine karte?

ich für meinen teil kann abermals nicht verstehen, warum leute die heuer noch nirgends dabei waren 20 euro weniger zahlen, nur weil sie vielleicht 30 sekunden früher abgeschickt haben. kann doch nicht so schwer sein, jene leute, die bereits in saloniki/novi sad waren vorab zu kontaktieren

edit: oder endlich mal ein verdammtes onlinesystem für auswärtskarten einrichten, wie es heutzutage jeder größere verein hat. was soll daran so schwer sein?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag