Petschi05 Teamspieler Geschrieben 1. September 2012 GEIL GEILER AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. September 2012 top of the league :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 was noch auffällt: was haben wir da heute für eine mannschaft gesehen, und was hat stöger mit MEINER austria gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Wir haben immer wieder festgestellt, Austria ist der geilste Klub der Welt Alter, wie leiwand ist unsere Saison bisher... Dazu passend dieses Lied derzeit: .. Traditionsklub sucht verzeifelt nach Gegner bearbeitet 1. September 2012 von thierry henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 1. September 2012 sehr schön, einer der wenigen Punkte die noch steigerungsfähig sind meiner Meinung nach sind ist unter anderem die Chancenauswertung aber sonst passt alles wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. September 2012 sehr schön, einer der wenigen Punkte die noch steigerungsfähig sind meiner Meinung nach sind ist unter anderem die Chancenauswertung aber sonst passt alles wunderbar. Guad, das ist jetzt seit gefühlten 124 Jahren so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. September 2012 Man hats auch heute wieder gesehen: Die Oaschleistungen vom Frühjahr lagen nicht am Ivo... Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 austria wien du geile sau!!!!! es ist geil austrianer zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. September 2012 Man hats auch heute wieder gesehen: Die Oaschleistungen vom Frühjahr lagen nicht am Ivo... Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen ich bin sicher auch kein ivo basher, aber schau dir mal die taktische ausrichtung vom vastic und dann die vom stöger an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2012 Freistoßtrick made by Stöger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 1. September 2012 was noch auffällt: was haben wir da heute für eine mannschaft gesehen, und was hat stöger mit MEINER austria gemacht? gibt´s net amal was zum raunzen, faaad. Wir wollen die austria sehn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Seht ihr liebe Veilchen, wenn ihr SO gewinnts, dann wird von grüner Seite auch nichts über "brunzen" usw. geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2012 serwas benos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2012 Irgendwie tut sich für meinen Geschmack zu wenig im Thread. Oder sind alle Grüne ärgern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. September 2012 fix! ohne ihn hätten die uns 4 oder 5 eingeschenkt. wahnsinn was der unhaltbare hält mittlerweile bin ich der meinung ,das ich mich auch ins goal der austria stellen kann. ansonsten pipifeine leistung mit wunderschönen toren, und mit hosiner werden wir sehr viel freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts