#44 - Kevin Kampl


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Spielt ihr denn schon CL, hab ich was verpasst :ratlos:

Wir probieren's im Sommer mal wieder!

Naja wenn ein Angebot über 10 Mio. ins Haus flattert wird auch Red Bull nicht nein sagen können.

Wenn man Gerüchten so glaubt, dann gab es ja schon Angebote (von Fenerbahce) für Kampl um ~ 15 Millionen €.

Für Soriano ebenfalls.

Ich denke auch das unsere wichtigen Stammkräfte alles dafür tun werden um mit RBS nächste Saison in die heiss ersehnte Champions League zu kommen - gelingt dies, bleiben sie alle bis mindestens Sommer 2015 - wenn nicht, wird so mancher halt für eine Menge Kohle im Spätsommer in Top-Ligen wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann hätte man aber als österreichischer Verein jeglichen Sinn für die Realität verloren. Aber über das kann man ja dann im Sommer diskutieren wenn wirklich Angebote reinkommen. Glaub nicht das im Winter etwas passiert.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dann hätte man aber als österreichischer Verein jeglichen Sinn für die Realität verloren. Aber über das kann man ja dann im Sommer diskutieren wenn wirklich Angebote reinkommen. Glaub nicht das im Winter etwas passiert.

Warum sollte RBS Kampl abgeben? Auf die 15 Millionen ist man nicht angewiesen, auf einen Spieler wie Kampl (oder Soriano) aber sehr wohl. Und gleichwertigen Ersatz musst erst mal finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Warum sollte RBS Kampl abgeben? Auf die 15 Millionen ist man nicht angewiesen, auf einen Spieler wie Kampl (oder Soriano) aber sehr wohl. Und gleichwertigen Ersatz musst erst mal finden.

:super: Absolut richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

KK würde wohl auch nicht zu Fener gehen. Der spekuliert wenn dann auf einen Topklub aus Deutschland. Alternativ Spanien oder England. Aber in die Türkei kann kein Fußballer mit seinem Können, seinem Alter und bei halbwegs normalem Verstand gehen.

Aber was jedem hier klar sein sollte, wenn KK ein Angebot aus den Top 4 in Deutschland oder England bekommen würde, dann geht er auch, soferne entweder die festgeschriebene Ablöse bezahl wird oder RBS grünes Licht gibt.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Kampl im nächsten jahr mit Salzburg auf jeden fall in der CL spielen will und daher noch gar nicht an einen wechsel denkt. dieser wird mmn. erst zur saison 15/16 stattfinden. so wie ich ihn bisher erlebt habe, fühlt er sich extrem wohl und möchte die früchte der bisherigen arbeit ernten, also in der CL spielen. danach wird er um eine zweistellige millionensumme wechseln.

so sieht mmn. zumindest der plan aus, mit dem spieler und verein gut leben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denk nicht, dass euch im sommer ein leistungsträger verlässt, außer jemand besitzt eine klausel?!

Nachdems heuer sogar wir geschafft haben, wird rb wohl alles für die cl tun.

In zukunft sprich ab 2015 rechne ich allerdings auch bei euch mit einem ausverkauf. Sei es zu leipzig oder anderen vereinen, denn selbst rb kann solche spieler nicht ewig halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In zukunft sprich ab 2015 rechne ich allerdings auch bei euch mit einem ausverkauf. Sei es zu leipzig oder anderen vereinen, denn selbst rb kann solche spieler nicht ewig halten.

darum wird Rangnick wohl auch rechtzeitig vorsorgen und ersatz holen. vielleicht treten dann ja sogar Reyna und Fountas in die fußstapfen.

bei Soriano würde es mich aber nicht wundern, wenn er noch sehr lange in Salzburg bleibt. der ist doch schon etwas älter und mit seinen vielen kindern auch familiär gebunden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lt. HP von Fenerbahce haben sie heute mit 13 Mill. nachgelegt u. möchten KK unbedingt im Winter holen.

KK äußerte sich jedoch, dass er nicht abwanderungswillig sei, er fühlt sich in SBG pudelwohl u. wenn er Abwanderungsgedanken hätte, dann hätte er niemals seinen Vertrag verlängert.

Ich bin der Meinung, dass KK mit Sicherheit in SBG bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es wird wohl wie immer eine Frage des Gehalts sein, wenn er Hausnummer in Salzburg 700k bekommt und Fener mit 2 Mio. wedelt wird wohl auch er das Überlegen anfangen. Allerdings glaub ich nicht, dass die so viel Gehalt bieten werden und somit wird er die CL mit Salzburg angehen im Sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kampl wird seit der vorzeitigen verlängerung bis 2018 schon genug verdienen, als dass Fenerbahce für ihn wirklich interessant wäre. sehe für einen jungen spieler einfach keinen anreiz, in die Türkei zu gehen und dann auch noch zu einem verein, der gar nicht im EC spielen darf. da ist es für ihn wesentlich gescheiter in der nächsten saison die ziemlich große CL-chance in Salzburg zu nutzen und dann in eine wirklich große liga zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lt. HP von Fenerbahce haben sie heute mit 13 Mill. nachgelegt u. möchten KK unbedingt im Winter holen.

KK äußerte sich jedoch, dass er nicht abwanderungswillig sei, er fühlt sich in SBG pudelwohl u. wenn er Abwanderungsgedanken hätte, dann hätte er niemals seinen Vertrag verlängert.

Ich bin der Meinung, dass KK mit Sicherheit in SBG bleiben wird.

Da hast du was falsch verstanden glaube ich. So wie ich das verstanden habe, hat fener angefragt, aber Salzburg wird Kampl im Winter nicht abgeben und verlangt mindestens 13 Mio. Nachzulesen auf Sportnet.at.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.