Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2014 es wird ein für ö verhältnisse unübliches, exhorbitant hohes gehalt sein, aber im int vergleich ein eher unterdurchschnittliches denke ich. alle angaben ohne gewähr kA. in Norwegen in der Tippeligaen verdienen die besten so um die 500 000 € ohne Sponsoreinnahmen aber die halten sich eh in Grenzen. Kann mir gut vorstellen das in Salzburg die Besten um ein vielfaches besser verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 Also zu Zeiten eines Mark Janko war so 1 Mio das Maximum. Denke auch heute wird es nicht soviel mehr sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 10. Juni 2014 Ich glaub Hofmann hatte in seiner besten Zeit ca 1 Mio brutto bei uns. Denke schon, dass Kampl bei euch deutlich mehr verdient. So um die 1,5-1,75 Mio werdens schon sein. Im internationalen Vergleich natürlich noch immer nicht viel, keine Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 10. Juni 2014 Sehr erfolgsabhängig, wenn's gut läuft über 1, wenn's schlecht läuft darunter. Ein Sabitzer hat vor der Vertragsverlängerung von Kevin, mehr verdient als Kevin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. Juni 2014 Wie alle die Gehälter sämtlicher Spitzenspieler kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2014 Wie alle die Gehälter sämtlicher Spitzenspieler kennen ja göttlich. In Norwegen werden die Gehälter veröffentlich, in Österreich natürlich alles verheimlicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2014 Wie alle die Gehälter sämtlicher Spitzenspieler kennen Lt den tollen Rapidinsidern hat Dibon bei RBS sechsstellig verdient Und nix für ungut, jeder der mal Half Moon fort war, kennt die Gehälter von Hinteregger und Co., da muss man nicht mal Insider sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Lt den tollen Rapidinsidern hat Dibon bei RBS sechsstellig verdient Und nix für ungut, jeder der mal Half Moon fort war, kennt die Gehälter von Hinteregger und Co., da muss man nicht mal Insider sein. da war ich noch nicht, also raus damit. :-) bearbeitet 11. Juni 2014 von DerSporttaucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Wie alle die Gehälter sämtlicher Spitzenspieler kennen Also sei mir nicht böse , aber wenn man bei unserem jungen Haufen in gewissen "Kreisen" verkehrt, dann bekommt man da schon einiges mit. Edit: Mrbonheur hat´s eh schon ausgeführt. bearbeitet 11. Juni 2014 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn es eh so bekannt ist, was unsere Stars ala Kampl etc. verdienen, dann könnten es die Wissenden für die Unwissenden wie mich z.B. trotzdem hier reinposten. Wäre auf jeden Fall interessant, was ein Leader wie Kampl es bei uns ist, bei Red Bull verdient und was im Vergleich dazu international gezahlt wird. Dieses "weiß ja eh fast jeder" und dann nichts davon erwähnen ist nicht der Hit ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Mir ist ziemlich egal, was er verdient, ich hoffe, dass die Brötchen, die er verdient zumindest diese Saison noch Salzburg zahlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Wenn es eh so bekannt ist, was unsere Stars ala Kampl etc. verdienen, dann könnten es die Wissenden für die Unwissenden wie mich z.B. trotzdem hier reinposten. Wäre auf jeden Fall interessant, was ein Leader wie Kampl es bei uns ist, bei Red Bull verdient und was im Vergleich dazu international gezahlt wird. Dieses "weiß ja eh fast jeder" und dann nichts davon erwähnen ist nicht der Hit ;-) Wurde doch schon in den Thread geschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2014 Naja genau genommen hast du was geposted von "genauso ist es" oder "da überschätzt du sein Gehalt ein wenig" und das als Antwort auf Postings die kein konkretes Gehalt nennen. Also hast du es nicht geposted. Für Ö überdurchschnittlich und international unterdurchschnittlich kann jetzt zwischen 1,5 Mio € und 10 Mio € alles sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2014 Naja genau genommen hast du was geposted von "genauso ist es" oder "da überschätzt du sein Gehalt ein wenig" und das als Antwort auf Postings die kein konkretes Gehalt nennen. Also hast du es nicht geposted. Für Ö überdurchschnittlich und international unterdurchschnittlich kann jetzt zwischen 1,5 Mio € und 10 Mio € alles sein. syndicate hat es gepostet Immer nur sudern anstatt mal genau zu lesen. Da wundert es nicht, dass die Infos an anderer Stelle ausgetauscht werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Sehr erfolgsabhängig, wenn's gut läuft über 1, wenn's schlecht läuft darunter. Ein Sabitzer hat vor der Vertragsverlängerung von Kevin, mehr verdient als Kevin. Das ist GENAU die Angabe.... über 1 Zwetschke, oder was? Mit oder ohne Schale und/oder Kern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts