Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Man kann nur hoffen das die AK für Russische Mannschaften richtig hoch ist denn die zahlen 15-18 Millionen ohne mit der Wimper zu zucken. Und laut dieser Quelle sind die richtig heiß auf Kampl.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ne Steigerung für Kampl wäre nur ein wirklicher Topclub in einer Topliga, alles andere ist nicht besser als Salzburg. Viele vergessen das wir hier in Salzburg einer der besten Umfelder Europas haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich will ihn aber nur ungern in der russischen Liga sehen. Ich finde, wenn, sollte er etwas attraktiveres wählen.

Aber da in den letzten Tagen sowieso nur einer vom anderen abschreibunt und etwas dazu zu dichten scheint, ist es wohl egal.

Interessant wird es frühestens Ende dieser Woche werden, wenn vermutlich alle wieder aus dem Urlaub in Salzburg eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ne Steigerung für Kampl wäre nur ein wirklicher Topclub in einer Topliga, alles andere ist nicht besser als Salzburg. Viele vergessen das wir hier in Salzburg einer der besten Umfelder Europas haben.

Dafür verdient er dort um ein vielfaches mehr!

Und in moskau und petersburg lässt es sich schon ganz gut leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja wenn man mit der Mentalität dort klarkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Russland ist genauso unrealistisch wie die Türkei. Nervös wäre ich bei seriösen Quellen zu Angeboten aus PL, Deutscher BuLi o.ä. Aber bisher gibt's keine seriösen Quellen zu gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und wer sagt das? Glaub der neue Kontrakt den Kevin bekommen hat können auch nur die wenigstens stemmen. Das einzige was gegen uns spricht ist die Liga mit den wenigen Zuschauern, alles andere ist top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wer sagt das? Glaub der neue Kontrakt den Kevin bekommen hat können auch nur die wenigstens stemmen. Das einzige was gegen uns spricht ist die Liga mit den wenigen Zuschauern, alles andere ist top!

Da überschätzt Du sein Gehalt ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

es wird ein für ö verhältnisse unübliches, exhorbitant hohes gehalt sein, aber im int vergleich ein eher unterdurchschnittliches denke ich.

alle angaben ohne gewähr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Da überschätzt Du sein Gehalt ein wenig.

Also diese äußerst frühe und lange Verlängerung bis 2018, die AK von 18 Mille die im Raum steht kann nur bedeuten das man ihn mit Geld zugeschüttet hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird ein für ö verhältnisse unübliches, exhorbitant hohes gehalt sein, aber im int vergleich ein eher unterdurchschnittliches denke ich.

alle angaben ohne gewähr

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten