Recommended Posts

Knows how to post...

weil es einfach nur dumm ist aus Rache auf 15 (oder 12-20 mir wurscht) Mille zu verzichten nur weils DMs geld ist

dass du dämlich genug bist is allen hier klar - dass du DM für so dumm hälts ist nicht mehr mit worten zu beschreiben

wärst du nicht ausfällig und beleidigend geworden hätte ich es dir sogar erklärt. so aber musst du selber klarkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

wärst du nicht ausfällig und beleidigend geworden hätte ich es dir sogar erklärt. so aber musst du selber klarkommen...

die Wahrheit nicht beim Namen nennen, um deine Gefühle nicht zu verletzten hilft dir halt nicht beim Erwachsenwerden

Danken kannst mir später

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es einfach nur dumm ist aus Rache auf 15 (oder 12-20 mir wurscht) Mille zu verzichten nur weils DMs geld ist

dass du dämlich genug bist is allen hier klar - dass du DM für so dumm hälts ist nicht mehr mit worten zu beschreiben

Der fett markierte Teil deckt sich mit meiner Meinung, der Rest ist euer persönliches Wort-Duell, da will ich mich nicht einmischen.

Habe übrigens gerade gelesen, dass Dortmund Kagawa wohl zurückholen wird. Damit kann ich nicht glauben, dass sie Mane und Kagawa holen werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn wir uns ehrlich sind wäre es nach dieser Aktion vermutlich für alle Beteiligten das Beste. Auch wenns natürlich nicht zum Usus werden kann, das sich ein Spieler mit solchen Maßnahmen einen Transfer erzwingt! Anders ist natürlich die Situation sollte es ein Agreement bereits gegeben haben, dass er nach der Quali gehen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

vlt soll er ja als Reus-Ersatz aufgezogen werden :davinci:

Durchaus verständlich, ihn bei solchen Angeboten doch noch herzugeben, aber warum sagt RR dann, dass niemand abgegeben wird? Außerdem hat er gesagt, dass sie die Entscheidung, wo Mane spielt, erst treffen, wenn er von den Länderspielen zurückkommt. Das wird ja nicht bis Montag sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt soll er ja als Reus-Ersatz aufgezogen werden :davinci:

Durchaus verständlich, ihn bei solchen Angeboten doch noch herzugeben, aber warum sagt RR dann, dass niemand abgegeben wird? Außerdem hat er gesagt, dass sie die Entscheidung, wo Mane spielt, erst treffen, wenn er von den Länderspielen zurückkommt. Das wird ja nicht bis Montag sein.

Man erinnere sich, was er bei Schmidt noch ein paar Tage vor dem Abgang von sich gegeben hat. Wobei er ja bei Mané zumindest gesagt hat, dass man sehen wird, bei welchem Verein er spielen wird. Mit dem "lediglich bei einem sehr guten Angebot" hat er ja sowieso nix ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

RR hat aber immer den Satz drauf: wenn utopische Summen gezahlt werden....

MMn sind utopische Summen alles über 12-15 Mio €!

und das Thema mit BVB und Reus "Nachfolger" kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Mane da ein Jahr lang eingewöhnen zu lassen an das System BVB und die deutsche BuLi im allgemeinen wäre durchaus sinnvoll, denn ich denke Reus wird spätestens nächsten Sommer weg sein. Klopp und dem BVB im Allgemeinen traue ich so eine Denkweise schon zu. Vorallem wenn man sich den Aderlass (Sahin, Kagawa, usw. nach der letzten Meistersaison ansieht!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Mané ist fix weg.

Edit: Bevor jetzt wieder wer kommt und fragt wohin, es ist noch nicht sicher wohin. Aber wenn Verein D nicht mitzieht dann wirds eben Verein M :davinci:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Mané ist fix weg.

Edit: Bevor jetzt wieder wer kommt und fragt wohin, es ist noch nicht sicher wohin. Aber wenn Verein D nicht mitzieht dann wirds eben Verein M :davinci:

Monaco , Manchester City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mané ist fix weg.

Also eh das, was der Typ mehr oder weniger sagt. Dass er geht ist fix, aber noch nicht welcher Verein. Bin schon gespannt, wie sehr der BVB an die Schmerzgrenze gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag