Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Vorarlberger

Nochmal, das Angebot mi 16 Mio Eur von Dortmund gibt es offenbar. Ist doch recht glaubwürdig was man diesbezüglich hört. Und nochmal die 20 Mio sind doch nicht fix, das ist eine Verhandlungsbasis und wenn er mit 16 Mio kommt würde man sich da sicher einig. Liest man ja auch, dass die Gespräche fortgeschritten sind/waren. Daher umso unverständlicher der Auszucker von Mane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lt. dem rechtlichen Berater, der natürlich auch ein Wichtigmacher sein kann, wird es einen Verein geben, der die 20 Millionen zahlt, denn logischerweise geht RBS jetzt erst Recht nicht runter von der Summe. Mané will eigentlich nach D, aber schau ma mal wie sich das entwickelt. Dass Mané geht, ist auf jeden Fall fix für mich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. dem rechtlichen Berater, der natürlich auch ein Wichtigmacher sein kann, wird es einen Verein geben, der die 20 Millionen zahlt, denn logischerweise geht RBS jetzt erst Recht nicht runter von der Summe. Mané will eigentlich nach D, aber schau ma mal wie sich das entwickelt. Dass Mané geht, ist auf jeden Fall fix für mich.

Fix ist es für mich auch. Und gerade in diesem Fall bin ich kein Freund der zweiten Chance. Einzig das Zeichen das damit gesetzt wird, mag mir nicht so recht gefallen. Eigentlich sollte er mit dieser Aktion nicht durchkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so. Es ist nach seiner Aktion eh keine Basis für eine Zusammenarbeit mehr da. Hoffentlich landet er aber nicht in Russland oder der Türkei, sondern bei einem halbwegs guten Klub, auch wenn ich seine Aktion nicht toll fand.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Sollen wir für den Schaub schon den Koffer packen? smiley_emoticons_candle.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die genannten Vereine da wirklich mitbieten (wobei konkret weiss ich das nur von Dortmund), dann kann man sich da schnell hochbieten. Bis auf Leverkusen sind da auf jeden Fall die Mittel vorhanden. Monaco hatte schon vorher die Mittel, aber wurde durch James nicht wirklich ärmer, Southhampton hat ordentlich Kasse gemacht, etc. Werden auf jeden Fall spannende Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Leverkusen würde ich nicht ausschließen. Die haben durch den Can-Verkauf auch unverhofft Millionen eingenommen und aktuell ungefähr ein Transferminus von 12 Mio Euro. Ich habe oft genug gelesen, dass der Bayer-Konzern deutlich mehr als die bislang ausgegebene Summe zur Verfügung gestellt hat.

Ich will nur nicht, dass Mane bei uns auf der Tribüne sitzt, das wäre trotz seines Verhaltens beschämend und eine teure Rache von Rangnick. Dann doch lieber verkaufen und das Kapitel für uns beenden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Hat Monaco die Mittel eigentlich noch? Die bisherigen Sommertransfers lassen eigentlich anderes vermuten (was wohl auch damit zusammenhängt dass der Gönner mal eben 4,5 Milliarden an seine Ex Frau zahlen musste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat Monaco die Mittel eigentlich noch? Die bisherigen Sommertransfers lassen eigentlich anderes vermuten (was wohl auch damit zusammenhängt dass der Gönner mal eben 4,5 Milliarden an seine Ex Frau zahlen musste)

Naja, ca 80 Millionen mit James verdient und gute ~ 13 Millonen fuer einen Spieler wie Abdennour deuten jetzt auch nicht auf so geringe Mittel hin. Wird man aber eh sehen, was im Endeffekt rauskommt.

Auf jeden Fall soll er fuer eine hohe Summe wechseln (16-20 Millionen), nur damit die ganzen User, die die RBS User fuer deppat halten, endlich mal still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

tut mir wirklich leid chrischinger, aber manchmal kann ich dein weichgespültes geschreibsel echt kaum lesen.

was soll beschämend für rbs sein, wenn mane nach seiner fahnenflucht auf der tribüne platz nehmen muss? und warum soll es eine teure sache für rr sein?

der bezahlt doch keine kopeke. dm bezahlt und vermutlich wird er auch sagen, ob er mane auf der tribüne oder in dortmund haben will.

weiters: ja, man beendet mit einem verkauf dieses konkrete kapitel, begibt sich aber gleichzeitig in gefahr eben dadurch neue kapitel desselben buches aufzuschlagen.

ich habe immer wieder das gefühl, bei allem was du so schreibst willst du nur ja keinem weh tun und so beliebig wie nur irgendmöglich sein.

fast so, als wolltest du bei deiner nächsten bewerbung in irgendeiner sportredaktion sämtliche beiträge vorlegen können um zu zeigen, schaut her, wie schön und brav ich schreiben kann...

diese föhnwellige beliebigkeit find ich ebenso zum kotzen wie dein scheiss "ich koste salzburg den meistertitel manninger" profilbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

was soll beschämend für rbs sein, wenn mane nach seiner fahnenflucht auf der tribüne platz nehmen muss? und warum soll es eine teure sache für rr sein?

weil es einfach nur dumm ist aus Rache auf 15 (oder 12-20 mir wurscht) Mille zu verzichten nur weils DMs geld ist

dass du dämlich genug bist is allen hier klar - dass du DM für so dumm hälts ist nicht mehr mit worten zu beschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag