Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ist ein screenshot vom facebook messenger, und definitiv kein Fake.

da ist whatsapp und warum sieht man nur das bild von der entschuldigung? wieso werden die davor geschriebenen nachrichten nicht gezeigt? so privat können die ja nicht sein, wenn sogar sowas veröffentlicht wird.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

da ist whatsapp und warum sieht man nur das bild von der entschuldigung? wieso werden die davor geschriebenen nachrichten nicht gezeigt? so privat können die ja nicht sein, wenn sogar sowas veröffentlicht wird.

Jetzt hörts doch mit dieser itüpfel Reiterei auf, zwingt einen ja keiner die Geschichte zu glauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

240 Besucher... :popcorn:

Also nachdem das letzte Woche ja schon leise angeklungen ist, bin ich ja nicht wirklich überrascht, dass da jetzt etwas passiert ist - sondern nur wie!

Ich mein, recht viel depperter kann man sich eigentlich nicht mehr anstellen und jetzt über die Medien zurückrudern - falls es denn echt ist - ist ja wirklich unpackbar dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hörts doch mit dieser itüpfel Reiterei auf, zwingt einen ja keiner die Geschichte zu glauben.

eh nicht, ich will aber wissen ob das echt ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extremis malis - extremis remedia

die Schweeeeeeeeeeeeden stecken hinter der ganzen Sache

100pro

yep. er war nur kurz beim Ikea und die haben ihn in einen Pax eingesperrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Story wäre es wenn Mané morgen spielt und das siegestor macht :davinci:

Auch wenn das ganze nur ein Riesenmissverständnis gewesen sein sollte wird es eine ordentliche Aussprache brauchen und das passiert wohl nimmer vor dem Spiel. Wobei so ein richtig schnulziges Hollywoodende dieser Story schon fein wäre. AH, RR und Mane liegen sich mit Freudentränen über den Aufstieg in den Armen und alles ist gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

1. halte ich die SN nicht für so dämlich

2. sollte Schoergi dieses Bild gefälscht haben, wüsste er wohl dass es sich dabei um Whatsapp handelt, nicht Facebook

Oder er verstellt sich nur :davinci:

Aber hast schon recht, ist ein Krimi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RR hat ja auch nie gesagt das Mane nicht spielen wollte - oder? vielleicht hat sein "berater" jetzt auch kapiert das sie sich da selber in die Eier getreten haben - seltsam das alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag