Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Ist ein screenshot vom facebook messenger, und definitiv kein Fake. da ist whatsapp und warum sieht man nur das bild von der entschuldigung? wieso werden die davor geschriebenen nachrichten nicht gezeigt? so privat können die ja nicht sein, wenn sogar sowas veröffentlicht wird. bearbeitet 26. August 2014 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Nach so einer Nachricht vergeht die Zeit wenigstens schnell bis zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 244 Besucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2014 Nein das 1:1 in der 94 Min. das würde ich nicht überleben. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 Mané wird Nachfolger vom Spindelegger. Parteivorstand trifft gerade zusammen. Mane wird ein Schwarzer. Oh wait ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2014 die Schweeeeeeeeeeeeden stecken hinter der ganzen Sache 100pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 26. August 2014 da ist whatsapp und warum sieht man nur das bild von der entschuldigung? wieso werden die davor geschriebenen nachrichten nicht gezeigt? so privat können die ja nicht sein, wenn sogar sowas veröffentlicht wird. Jetzt hörts doch mit dieser itüpfel Reiterei auf, zwingt einen ja keiner die Geschichte zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 lel, das ist wirklich kein Fake.Wieso meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 240 Besucher... Also nachdem das letzte Woche ja schon leise angeklungen ist, bin ich ja nicht wirklich überrascht, dass da jetzt etwas passiert ist - sondern nur wie! Ich mein, recht viel depperter kann man sich eigentlich nicht mehr anstellen und jetzt über die Medien zurückrudern - falls es denn echt ist - ist ja wirklich unpackbar dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Jetzt hörts doch mit dieser itüpfel Reiterei auf, zwingt einen ja keiner die Geschichte zu glauben. eh nicht, ich will aber wissen ob das echt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 26. August 2014 die Schweeeeeeeeeeeeden stecken hinter der ganzen Sache 100pro yep. er war nur kurz beim Ikea und die haben ihn in einen Pax eingesperrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. August 2014 Was für eine Story wäre es wenn Mané morgen spielt und das siegestor macht Auch wenn das ganze nur ein Riesenmissverständnis gewesen sein sollte wird es eine ordentliche Aussprache brauchen und das passiert wohl nimmer vor dem Spiel. Wobei so ein richtig schnulziges Hollywoodende dieser Story schon fein wäre. AH, RR und Mane liegen sich mit Freudentränen über den Aufstieg in den Armen und alles ist gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 Um 20:00 Uhr? Warum nicht gleich? Theater!! die Praktikantin muss das erst abtippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 1. halte ich die SN nicht für so dämlich 2. sollte Schoergi dieses Bild gefälscht haben, wüsste er wohl dass es sich dabei um Whatsapp handelt, nicht Facebook Oder er verstellt sich nur Aber hast schon recht, ist ein Krimi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. August 2014 RR hat ja auch nie gesagt das Mane nicht spielen wollte - oder? vielleicht hat sein "berater" jetzt auch kapiert das sie sich da selber in die Eier getreten haben - seltsam das alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts