Sadio Mané (FC Liverpool)


Recommended Posts

It's Gavlyn, Bitch!

keiner französisch?

wo sind die ganzen Realgym-Absolventen?

Er wird bei RB bleiben. Das Angebot von MC (mancity?) ist groß genug, aber er braucht auch viel Spielpraxis. Das Angebot vom BVB ist zu klein, auch wenn sein Deutsch besser wäre. oder so

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

keiner französisch?

wo sind die ganzen Realgym-Absolventen?

Also ich bin zwar kein Experte aber Mané schreibt sinngemäß:

Ich werde bei RB bleiben. Das Angebot von MC (Manchester City??) war nicht so schlecht, aber ich will viel Spielzeit. Das Angebot des BVB war attraktiver aber zu gering.

bearbeitet von backflip121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

:love: Er bleibt bei RBS. Das Angebot von MC ist gut, aber er muss spielen. Und das Angebot vom BVB ist zu niedrig.

Wird immer mehr :love:

hier, ich kanns.

er bleibt bei RBS. Dortmund-Angebot is "nicht schlecht", aber er hat ja noch lange Zeit zu spielen.

zu langsam :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Er wird bei RB bleiben. Das Angebot von MC (mancity?) ist groß genug, aber er braucht auch viel Spielpraxis. Das Angebot vom BVB ist zu klein, auch wenn sein Deutsch besser wäre. oder so

:D Deutschland ist besser (bzgl Spielzeit), aber das Angebot vom BVB ist zu niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also in der SMS steht glaub ich so viel wie: Ich werde bei RB bleiben. Ein Angebot von MC (Manchester City?) ist nicht schlecht, aber ich brauche viel Einsatzzeit. Den letzten Satz versteh ich nur halbwegs, irgendsowas wie: Deutschland wäre am besten, aber das Angebot vom BVB ist zu klein.

Edit: Zu langsam :p

bearbeitet von Hubinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.