Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 6. Dezember 2013 cooler typ der sadio, hoffe er bleibt noch lange bei uns. Was ich aber nicht ganz verstanden habe, wohin oder zu wem geht er am abend immer sticheln ? Ich habs so verstanden, dass er Abends meistens zu seinen Dolmetscher geht. Und Yordy Reyna soll ihn anscheinend im Training immer sticheln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich habs so verstanden, dass er Abends meistens zu seinen Dolmetscher geht. Und Yordy Reyna soll ihn anscheinend im Training immer stichelnYep, so isses auch.Hat Opi-Wan wohl falsch verstanden^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Nur was heißt jetzt sticheln xD is da Yordy so a Gift-Zwerg oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Nur was heißt jetzt sticheln xD is da Yordy so a Gift-Zwerg oder wie? Vielleicht ist Yordy schneller als Sadio und nervt ihn die ganze Zeit mit Antippen oder Watschen geben und wegrennen^^ Gutes Kopfkino... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 6. Dezember 2013 Dass Mané undReyna sich mögen, passt ja sogar zu meinem Nickname! Außerdem habe ich gar nicht gewusst, dass Schiemers Vorname plötzlich "Flo" ist. (Der Übersetzer hat "Flo, em, Schiemer" gesagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Dezember 2013 Dass Mané undReyna sich mögen, passt ja sogar zu meinem Nickname! Außerdem habe ich gar nicht gewusst, dass Schiemers Vorname plötzlich "Flo" ist. (Der Übersetzer hat "Flo, em, Schiemer" gesagt) Ich denke er meinte Flo (Klein) UND Schiemer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2013 Vielleicht ist Yordy schneller als Sadio und nervt ihn die ganze Zeit mit Antippen oder Watschen geben und wegrennen^^ Gutes Kopfkino... sag ich ja ein kleiner Gift-Gnom^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Echt ein lustiger Typ. Und ein toller Fußballer. Hoffe wir sehen ihn als neuen Meister nächste Saison auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 Komisch nur das ähnliche Spielertypen nicht annähernd das zur Schau stellen was Mane immer wieder an den Tag legt Das ist nicht komisch, Mane ist einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 7. Dezember 2013 Warum kommentierst du jetzt einen Kommentar vom 1. November?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich gebe Campione da recht und ich denke wir sind uns einig dass der Vergleich Hofmann - Mané mehr als nur hinkt. Immerhin ist Mané doppelt so schnell und bei Hofmann pfeifen die Schiris doppelt so schnell. Foul nämlich, der SHSG kann seit Jahren herumfallen dass den Platzwarten die Luft wegbleibt, durchgegriffen gegen Schwalben wird aber erst seit Mané und da auch nur bei ihm. Foto - Antritt im Spiel gegen Elfsborg: bearbeitet 7. Dezember 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Januar 2014 Sadio Mane Facebook Fanpage https://www.facebook.com/pages/Sadio-Mane/485967584857060 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.galsenfoot.com/ballon-dor-senegalais-2013-les-internautes-ont-choisi/ Mane ist zum Fußballer des Jahres im Senegal gewählt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 http://www.galsenfoot.com/ballon-dor-senegalais-2013-les-internautes-ont-choisi/ Mane ist zum Fußballer des Jahres im Senegal gewählt worden. Das ist eine Internetwahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2014 Dann halt "Mane wurde von Fans zum Spieler des Jahres im Senegal gewählt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts