Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. August 2014 finde Bruno sowieso stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2014 Sehr enttäuschend und charakterlich unter aller Sau. Er hat ja vor kurzem nicht mal mit Huetter abgeklatscht als er ausgewechselt wurde. das kam mir schon seltsam vor. Ich würde ihn nach so einer Aktion auch nicht als Dritt-klub holen wollen. Zum Match: dann machts halt Bruno. Seh ich zwar nicht vollends entspannt aber auch nicht tragisch. Mir ist lieber Hinteregger spielt und Mane nicht als vice versa da wir für Sadio gottseidank hochwertigeren Ersatz haben. Sogar Tino trau ich das zu (hat tolle scorer-points bisher mit 2 Toren und 4 assists). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2014 Mane will RBS verlassen! Er hat deshalb gestern nach 10min das Training verlassen und bis heute nicht erreichbar!!! http://t.co/XwRKpLWcOMDamit ist klar das wir ihn, in Anbetracht seines reellen Marktwertes "verscherbeln" müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Mane will RBS verlassen! Er hat deshalb gestern nach 10min das Training verlassen und bis heute nicht erreichbar!!! http://t.co/XwRKpLWcOM Na bumm, was fuer ein Vollkoffer. Das darf echt nicht wahr sein. Die egoistischste Aktion, die wohl jemals ein Spieler gebracht hat. Und man hat schon Vieles erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. August 2014 Dann wird es Bruno eben richten müssen. Der war mir sowieso von Anfang an sympathischer als Mane. Der Höhepunkt wäre, wenn Mane zu Bayer 04 wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 26. August 2014 waaaah, gibts ja nicht... und das vor der wichtigsten Partie des Jahres... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2014 Wird wohl auch etwas mit Hütter zu tun haben. Der lässt sich eben nicht von den Spielern auf den Schädel scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2014 Also wenn das mit dem Training stimmt schmeiß ich ihn hochkant raus und scheiß auf jede Ablösesumme. Mit solch einer Aktion wird ihn sowieso kein Topklub holen. Denn wenn er das einmal macht, macht er es auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 26. August 2014 Habs ihm Gefühl mit Bayer04 das war mein erster Gedanke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. August 2014 So dann: Baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Wird wohl auch etwas mit Hütter zu tun haben. Der lässt sich eben nicht von den Spielern auf den Schädel scheißen. Wenn er beim Training war, dann wahrscheinlich schon. Kann auch eine ziemliche kindische Trotzaktion von Mané sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2014 Also wenn das mit dem Training stimmt schmeiß ich ihn hochkant raus und scheiß auf jede Ablösesumme. Mit solch einer Aktion wird ihn sowieso kein Topklub holen. Denn wenn er das einmal macht, macht er es auch wieder.Falsch, ich setze ihn ein halbes Jahr auf die Tribüne und muss mit Liefering trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 26. August 2014 (bearbeitet) Mane will RBS verlassen! Er hat deshalb gestern nach 10min das Training verlassen und bis heute nicht erreichbar!!! http://t.co/XwRKpLWcOM sadio mane, sohn einer xxx! bearbeitet 26. August 2014 von George Chuvalo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2014 Also wenn das mit dem Training stimmt schmeiß ich ihn hochkant raus und scheiß auf jede Ablösesumme. Mit solch einer Aktion wird ihn sowieso kein Topklub holen. Denn wenn er das einmal macht, macht er es auch wieder.Sowas hat auch ein Ibrahimovic gemacht und der war nur bei Topklubs Bei solchen Aktionen ist aber meistens der Berater ein großer Drahtzieher, wird wohl bei Sadio ähnlich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 26. August 2014 Falsch, ich setze ihn ein halbes Jahr auf die Tribüne und muss mit Liefering trainieren. wie du mir, so ich dir? weis ned wozu das gut ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts