Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Klare Worte - auch von einem Freund. Dürfte wirklich für alle überraschend gekommen sein.

So von der Mimik her und von dem was Kampl sagt, ist er wohl wirklich enttäuscht von Mane (verständlicherweise). "So etwas macht man nicht" .... richtig, schon gar nicht, vor so einem entscheidenden Spiel. Ich glaube fest daran, daß Mane's Verhalten das Spiel in Malmö nicht unerheblich beeinflusst hat und das "so etwas macht man nicht" in den Köpfen drin war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Musste er sagen, da er ja einer der bestbezahlten Angestellten im Konzern ist. Aber war nicht die "Gier" des Vereins sich nicht mit 22 Mio. Ablöse zufrieden zugeben nicht der eigentliche Auslöser der ganzen Geschichte. Der Auslöser nicht in die CL zu kommen und auch dadurch der Auslöser der letzten 2 Niederlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Aber war nicht die "Gier" des Vereins sich nicht mit 22 Mio. Ablöse zufrieden zugeben nicht der eigentliche Auslöser der ganzen Geschichte.

Nö. Mane hatte einen gültigen Vertrag. Und er hätte problemlos noch 2 Tage warten können, bevor er seine Show abzog...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Den hatte Roger Schmidt auch - nur er hatte eine festgeschriebene Ablösesumme in seinen Vertrag. Sadio war mit Dortmund einig, RB Salzburg verlangte 25 Mio. Ablöse und Dortmund bot 20 und erhöhte letztmalig auf 22 Mio., dies lehnte RB Salzburg ab. Glaubt ihr nicht, dass solchen komplexen Dinge auch auf die Psyche eines noch recht jungen Spielers geht. Er war mit dem Kopf in Dortmund und der Verein wollte einfach nur extrem viel Geld mit ihm machen. Den meisten Schaden hatte, meiner Meinung nach RB Salzburg dadurch. Durch die Gier des Vereins.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Den hatte Roger Schmidt auch - nur er hatte eine festgeschriebene Ablösesumme in seinen Vertrag. Sadio war mit Dortmund einig, RB Salzburg verlangte 25 Mio. Ablöse und Dortmund bot 20 und erhöhte letztmalig auf 22 Mio., dies lehnte RB Salzburg ab. Glaubt ihr nicht, dass solchen komplexen Dinge auch auf die Psyche eines noch recht jungen Spielers geht. Er war mit dem Kopf in Dortmund und der Verein wollte einfach nur extrem viel Geld mit ihm machen. Den meisten Schaden hatte, meiner Meinung nach RB Salzburg dadurch. Durch die Gier des Vereins.

Was soll diese depperte Diskussion um Ablöse Mane! Dieser Mann ist Geschichet und er hat uns viel Kohle gebracht, aber sein Charakter ist mies! Dieser Thread gehört gelöscht!

De

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

@aesop: ich wäre sehr seriös wenn ich dir meine Informanten bzw. mein Netzwerk sagen würde. Aber gute Informationen bringen ein wenig mehr Licht in die Angelegenheit. Seine eigene Meinung solch sich jeder selber machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was soll diese depperte Diskussion um Ablöse Mane! Dieser Mann ist Geschichet und er hat uns viel Kohle gebracht, aber sein Charakter ist mies! Dieser Thread gehört gelöscht!

De

+1

@aesop: ich wäre sehr seriös wenn ich dir meine Informanten bzw. mein Netzwerk sagen würde. Aber gute Informationen bringen ein wenig mehr Licht in die Angelegenheit. Seine eigene Meinung solch sich jeder selber machen.

Auch eine einfache Lösung: ne Story in den Raum stellen, die man sich aus den Fingern gesaugt hat, um dann nachlegen zu können mit der Ausrede, man wolle seine Quellen nicht preisgeben. Letztendlich ist es scheisswurscht, ob es 15, 20, 25 oder 2301203 Millionen waren: das Timing seitens Mane war absolut dämlich, auch nach dem Malmöspiel wären noch einige Tage Zeit gewesen, das ganze zu fixieren. Charakter hat man oder halt eben auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

RR hat doch in irgendeinem Interview gesagt, dass Liverpool Mane für 20 Mille haben könnte. Da kann er doch ein paar Wochen später nicht merh verlangen, nur weils Dortmund ist. Und das bei einem Jahr Restlaufzeit, hätte Dortmund den Betrag nie geboten. Schade, hätte ihn sehr gerne dort gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag