George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 19. November 2014 Geh bitte, das war jetzt ein Post mit Entgegung - mit deinem und meinem jetzt sind's insgesamt vier OT. Ich glaub, da haben wir schon ganz andere Geschichten hier drinnen erlebt. der einwand von campione ist auch deshalb absurd, weil gerade die transfer- und scoutinganalyseschwäche bei liverpool/rodgers dazu geführt hat, dass der spieler um den es in diesem thread geht, nicht in liverpool gelandet ist. da muss man sich schon sehr bemühen und in wahrheit ein ganz anderes süppchen kochen, um hier off topic zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. November 2014 Deswegen wollte ich das auch gleich zu Beginn anmerken. Man weiß ja, wo das bei euch im Normalfall endet. Aber wenns eh keinen stört, macht ruhig weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. November 2014 Deswegen wollte ich das auch gleich zu Beginn anmerken. Man weiß ja, wo das bei euch im Normalfall endet. Aber wenns eh keinen stört, macht ruhig weiter. danke, aber das war es eh schon. ich zumindest habe alles gesagt - wenn auch erst einmal...-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. November 2014 mane gegen aston villa in der startelf , wird auf sky übertragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. Januar 2015 Alex Huber auf Twitter: s. #mane @SouthamptonFC im #kicker-interview über seine flucht: "mündliche vereinbarungen seitens @RedBullSalzburg wurden nicht eingehalten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Alex Huber auf Twitter: s. #mane @SouthamptonFC im #kicker-interview über seine flucht: "mündliche vereinbarungen seitens @RedBullSalzburg wurden nicht eingehalten" Schriftliche und unterschriebene Verträge wurden von Mané nicht eingehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Jep, wurst, was er erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2015 Schriftliche und unterschriebene Verträge wurden von Mané nicht eingehalten.das eine muss das andere ja nicht ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. Januar 2015 das eine muss das andere ja nicht ausschließen Mane wurde zugesichert, dass er den Verein bei einem guten Angebot verlassen darf. Das hat es gegeben und er hätte auch gehen dürfen - aber halt erst nach dem Malmö-Spiel. Wir hatten noch Zeit der mündlichen Zusage nachzukommen. Mane hat seinen Vertrag definitiv massiv gebrochen. Aber ist doch ohnedies Schnee von vorvorgestern. Hoffe er entwickelt sich gut weiter und erhöht unsere Transferreputation noch weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 8. Januar 2015 Selbst, wenn alles so stimmt ist es kein Grund das Training vorm für den Verein sehr wichtigen Malmö Spiel einfach abzubrechen und abzuhauen! Mane scheint bis heute kein Unrechtsbewusstsein zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) können wir das thema nicht einfach schließen? dass RB mündliche Zusagen gemacht haben soll (unbeweisbar) stellt eh nichtmal hier wer in Frage dass seine Arbeitsverweigerung Vertragsbruch ist, genausowenig mit dem (Not)Verkauf hat man zumindest noch wirtschaftlich gut abgeschnitten (auch wenns besser gegangen wär) klar stellt er sich nicht hin und sagt "alles meine Schuld" - wieso sollte er auch - und die Aussage wurde außerdem komplett aus dem Kontext genommen: er hat (auf Nachfrage) ganz nüchtern formuliert wies aus seiner Sicht abgelaufen ist (ohne seine Arbeitsverweigerung) - nur weils laola jetzt als öffentlichen Rosenkrieg darstellen will, isses noch lang nicht so die News ist keine und aus dieses Nachtreten einiger User hier ist genauso nervig - überlegt mal was ihr an seiner Stelle macht wenn ihr mündliche Zusagen habt (und mündliche Verträge sind rechtskräftig!!!) und dann werdet ihr immer nur vertröstet bearbeitet 8. Januar 2015 von Quantumsuicide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2015 Gar nix hat er formuliert. Er behauptet, dass Zusagen nicht eingehalten wurden und sagt dann aber nicht welche. Sehr fadenscheinig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 12. Januar 2015 Gar nix hat er formuliert. Er behauptet, dass Zusagen nicht eingehalten wurden und sagt dann aber nicht welche. Sehr fadenscheinig. weil er nicht sagt, dass er es war, ders verkackt hat. Ende. Auf nimmer Wiedersehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Januar 2015 Theoretische Frage: Wenn Mane mit Southampton nächste Saison im Europacup gegen euch in Salzburg spielen würde: Welchen Empfang würdet ihr ihm bereiten? Klatschen, neutral oder pfeifen? Ich würde zu den Pfeifern gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Januar 2015 Theoretische Frage: Wenn Mane mit Southampton nächste Saison im Europacup gegen euch in Salzburg spielen würde: Welchen Empfang würdet ihr ihm bereiten? Klatschen, neutral oder pfeifen? Ich würde zu den Pfeifern gehören. Ich würde gar nix tun. Wieso auch. Einen schönen, seinen Leistungen gerechten Abschied hat er sich mit seinem unfeinen Vertragsbruch selbst verbaut (und es wird ihm wohl auch wurscht sein), aber so billig bekommt man meine Pfiffe nicht, er war halt doch ein starker Spieler der uns geholfen hat. Da muss schon ein Steffen Hofmann schwalben, dass ich pfeife. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts