Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Wahrscheinlich wurde heute bei uns wiedermal mehr über RBS diskutiert als im Konkurrenzthread des Austria Channels. Das kann man tatsächlich als saubere Leitung bezeichnen, denn der Austriachannel ist in Wahrheit das zweite RB-Forum im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Wo sie genau ist im moment, weiss ich nicht. Tillysburg wär aber sehr realistisch. Kennst du sie dann wohl auch? Lustigerweise eigentlich gar nicht, aber es wäre beim Hinspiel schon beinahe dazu gekommen. Die Welt ist echt ein Dorf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 salzburg ohne mane ist fast so wie barcelona ohne iniesta.....wäre ein extrem schlimmer verlust für salzburg bzw. für die österreichische liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Nett, was da in den letzten Stunden passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 jetzt werd ich aber bald grantig! Hab trotz Vorsatz es nicht zu tun nochmal reingschaut und was is ... nix! Wollt nicht irgendwer noch irgendwen anrufen oder sowas? gibts jo ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 jetzt werd ich aber bald grantig! Hab trotz Vorsatz es nicht zu tun nochmal reingschaut und was is ... nix! Wollt nicht irgendwer noch irgendwen anrufen oder sowas? gibts jo ned. Geduld , Geduld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 jetzt werd ich aber bald grantig! Hab trotz Vorsatz es nicht zu tun nochmal reingschaut und was is ... nix! Wollt nicht irgendwer noch irgendwen anrufen oder sowas? gibts jo ned. Es kommt heute garantiert nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Geduld , Geduld...ThisInfos incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 This Infos incoming super ich wollte grade schlafen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 This Infos incoming Ein plumper Versuch den Thread am Leben zu halten oder steckt doch mehr dahinter? Wer weiß, wer weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Wäre ne krasse Nummer, wenn ein Fake-Mail die SN, ORF und Co. so alt aussehen lässt.. Wobei, die FB Seite Mane's, wo der Text veröffentlicht wurde, sieht schon seeehr nach seiner privaten aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 herst ich muss morgen um 5h raus... schlaf wäre eigentlich gut Infos jetzt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 herst ich muss morgen um 5h raus... schlaf wäre eigentlich gut Infos jetzt ! Geh schlafen, vielleicht hast du ja im Traum eine Vision. Die kannst du dann hier posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 ich kann auch nicht mehr, gute n8 ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 26. August 2014 Puls4 wird gleich etwas zur Causa Mane bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts