Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2012 Klar, J wär der Traum gewesen aber meine Güte. Leverkusen und Trondheim sind sehr nice. Spieltermine her und gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 31. August 2012 Schaff ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2012 Ukraine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2012 Gute Auslosung. Metalist hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber sonst gefällt mir die Gruppe - vor allem auch im Hinblick auf die Mehrzahl der anderen Gruppen. Wenn man nicht im Dezember in die Ukraine muss, bin ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 leverkusner sind auch sehr unzufrieden http://www.werkself.de/board8-allgemeine-themen-etc/board9-gr-ner-rasen/33486-europa-league-saison-2012-2013/index20.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Wann kommen denn die ganzen Termine für die Spiele? EDIT: Erster Spieltag 20.September grad gesagt. bearbeitet 31. August 2012 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Unsere Fans sind schon sehr gefürchtet in Europa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Schönes Los, bin zufrieden! Hätte schlimmer kommen können. Vielleicht kann man endlich die Setzung holen. bearbeitet 31. August 2012 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 31. August 2012 Vom Aufstieg bis zum 4.platz alles drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2012 Sportlich machbar, reisetechnisch leider eher ein Flop... Da gebe ich dir recht... grade mal nach Deutschland Gruppe J wäre geil gewesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 31. August 2012 Ich wünsch euch eine schöne Gruppenphase, spannende und gute Spiele, und vor allem, dass mich mein Gefühl nach dieser Auslosung trügt. Hoff ich wirklich, denn mein Gefühl bewegt sich iwie zwischen und . Kein Verein dabei, dem die EL "wuascht" wäre, zudem mit Kharkiv ein schwerer und auch unattraktiver Gegner; Rosenborg auch eher wieder im Aufwind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen wird sein stadion sicher bei weitem nicht vollbringen, war in der EL noch fast nie der fall. da bekommt ihr sicher genug karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Metalist Gruppensieger, Rosenborg in etwa auf Augenhöhe und gegen Deutsche seid ihr immer für eine Überraschung (und sie für einen Patzer) gut... Na mal schauen. bearbeitet 31. August 2012 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 Leverkusen sehr erfreut sich einmal mit Rapid duellieren zu dürfen . Quelle: SkySport News - Rudi Völler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Reisetechnisch ein Flop? Norwegen sehr geil, dazu Deutschland... als "Flop" würde ich das nicht bezeichnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts