Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2012 Anfield, St. James Park oder White Hart Lane... mir wurst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 die auslosung des ersten topfes ist mMn am spannendsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 31. August 2012 Der Arme muss die Namen vorlesen ... herrlich zum anhören ... unseren Namen muss er schon aussprechen können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 31. August 2012 Falcao erinnert mich ein bisschen an Farhad Majidi (hieß der so?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Bin im November in London... bitte die Spurs, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2012 gruppe G bitteee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 lyon in der el ist eigentlich auch eine gemeinheit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2012 hier übrigens das uefa draw centre, ist gnaz gut für den gruppenüberblick: http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2013/draws/round=2000356/drawcentre/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 31. August 2012 Das zieht sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 31. August 2012 freu mich schon drauf, wenn hofmann nächstes jahr ziehen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2012 tun sie nicht weisst du auch schon, wie's ausgeht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Anfield, St. James Park oder White Hart Lane... mir wurst. meine rede bro! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Die Auslosung is a Gemeinheit - Bei FIFA gehts auch schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 Das zieht sich immer nur am motzen, gibts ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Warum fängt man mit Topf 1 an? Wäre es andersrum nicht spannender? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts